Hallo aus'm schönen Osten

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus'm schönen Osten


Markus
25.10.2012, 19:01
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus'm schönen Osten” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

SuRRenDeR
25.10.2012, 19:01
Hallo liebe Community! :lach4:

Hab mich heute hier angemeldet, nachdem ich durch die bekannteste Suchmaschine der Welt auf nen Beitrag von hier gestoßen bin... und natürlich pass ich genau hier rein... zumindest... hab ich nen Molosser ;)

aaaalso.. erstmal zu mir...
ich bin Mars und vor kurzem 24 geworden... ich komm ausm schönen Chemnitz, wohne hier in einer recht grünen Gegend, was mit Hund natürlich suuuper ist :ok:

Seit Februar bin ich stolzer Besitzer eines Olde English Bulldog Rüden... der ist mittlerweile fast 11 Monate alt und macht seiner pubertären Phase zurzeit wirklich alle Ehre... :boese1:
ABER auch diese Phase geht vorbei ;)

So, das war wohl erstmal das wichtigste, hoffe ich kann meinem Beitrag hier leisten ;D

ganz liebe Grüße

Mars

Nadine
25.10.2012, 19:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mrs. Brightside
25.10.2012, 19:04
Hallo und herzlich Willkommen! :lach4:

emmilie
25.10.2012, 21:34
Herzlich Willkommen und viel Spass hier...:)

Susanne
26.10.2012, 07:47
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

SuRRenDeR
27.10.2012, 16:40
Danke euch! DAs ist nett ;)

blue
27.10.2012, 17:10
Hallo und Willkommen hier !

Urs
28.10.2012, 04:02
:lach4: herzlich Willkommen

schnuffi
02.11.2012, 16:33
Ein herzliches Hallo aus Österreich :lach4:

Grazi
03.11.2012, 05:55
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi