I`m proudly to present "OSKAR"

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : I`m proudly to present "OSKAR"


Markus
18.03.2006, 22:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „I`m proudly to present "OSKAR"” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

die Hoschis
18.03.2006, 22:22
So wie versprochen hier die ersten Foto`svon unserem Macho OSKAR

Nadine
19.03.2006, 21:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Bensmann
19.03.2006, 21:37
das nenne ich mal nen Prachtburschen...auch Eure Dogge...Sehr schöne Schlabberbacken!!!

Schön das es Oskar so gut getroffen hat...:lach2: :lach1:

Gruß vom Bensmann

Goofymone
20.03.2006, 08:38
Oskar ist wirklich ein bildschöner Kerl!:lach2:

adi&Lee
20.03.2006, 10:12
Hallo zusammen
Schönes Kerlchen, dass du da hast. Kompliment.
Gruss Adi & Lee

Karin
20.03.2006, 10:43
Herzlichen Glückwunsch, euer Oskar ist ja ein ganz hübscher Junge:herz:

LG Karin

Jacci
20.03.2006, 11:50
Da schließe ich mich an, wirklich ein schöner Kerl! Wünsche Euch alles Gute mit dem neuen Couchpatatoe!