Ruge/Bloch: "Was fühlt mein Hund? Was denkt mein Hund?..." (09/2012)

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ruge/Bloch: "Was fühlt mein Hund? Was denkt mein Hund?..." (09/2012)


Markus
24.10.2012, 13:24
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Ruge/Bloch: "Was fühlt mein Hund? Was denkt mein Hund?..." (09/2012)” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Peppi
24.10.2012, 13:24
"Was fühlt mein Hund? Was denkt mein Hund?: Hundeexperte antwortet Hundefreundin"

"Wie kann es sein, dass mein Hund erkennt, wann ich traurig oder wütend bin? Heißt das, er ist intelligent? Können Hunde Gefühle empfinden? Fragen, die sich wohl jeder Hundehalter schon gestellt hat und die auch Nina Ruge beschäftigen. Der Hunde-Verhaltensexperte Günther Bloch steht Nina Ruge Frage und Antwort rund um das Gefühlsleben der Hunde. [...]"

Quelle: http://www.amazon.de/f%C3%BChlt-mein-Hund-denkt-Hundefreundin/dp/3833826452/ref=sr_1_4?ie=UTF8&qid=1351077340&sr=8-4

Klingt interessant! Find ich zumindest.

Hat das schon jemand verköstigt?

Nadine
24.10.2012, 14:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Dega
24.10.2012, 14:13
nee, aber guter Tipp! :lach4:

Dega
07.11.2012, 15:33
Ich habe mir das jetzt, allerdings eher flüchtig, angeschaut, und mir gefällt es nicht.
es ist in einem (für mich) absolut nervigen Plauderton geschrieben, und von Bloch bin ich wirklich Besseres gewöhnt. Aber Leuten, die gern andern Leuten zuhören, wenn die über Hundeseelen und Hundegefühle plaudern und Anekdötchen austauschen, mag es gefallen.
Ich werd's jedenfalls weiterverschenken, natürlich an jemanden, von dem ich meine, dass es ihr gefallen könnte :lach4: