Bör und das Puddingteilchen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bör und das Puddingteilchen


Markus
21.10.2012, 17:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bör und das Puddingteilchen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

BÖR
21.10.2012, 17:54
http://www.youtube.com/watch?v=EHbNdlOpwy0

wir haben das schöne Wetter genutzt und die beiden mal so richtig über die Wiesen toben lassen.

Nadine
21.10.2012, 18:13
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
corso
21.10.2012, 18:13
haha völlig auser Atem:D, so schlecht ist doch die quali nicht;)

Tyson
21.10.2012, 19:28
:lach4: Bör der Große und wie lieb er ist, LG Manuela :ok:

sina
21.10.2012, 20:28
Toll Andrea!:ok:
Den Bör hast Du aber richtig feddisch gemacht und Puddi schien noch recht fit zu sein!:lach4:

Conny-und-Bruno
21.10.2012, 22:14
:love:

Cira
21.10.2012, 23:31
Auch wenn er zum Schluss nur noch angeschlichen kam, aufgegeben hat er nicht. :D

...

BÖR
22.10.2012, 06:04
er liebt sein Frisbee, zumal es selten zum Einsatz kommt, weil es ja nicht unbedingt gelenkschonend ist. Das sieht man wahrscheinlich auch an meiner Wurftechnik:D
Er hatte auch keine Lust mehr das Teil nach Hause zu tragen, das musste dann Herrchen machen:)

Schade daß Pudding so überhaupt kein Interesse an Spielen hat.
Sie rennt einfach nur (kläffend) mit, außer es ist was zu essen im Spiel;)

Peppi
22.10.2012, 09:02
Sie rennt einfach nur (kläffend) mit, außer es ist was zu essen im Spiel;)

Das kommt mir irgendwie bekannt vor... ;)


Klasse die Zwei !!! :ok:

Goofymone
22.10.2012, 09:06
Super niedlich :ok: