PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bör und das Puddingteilchen


BÖR
21.10.2012, 17:54
http://www.youtube.com/watch?v=EHbNdlOpwy0

wir haben das schöne Wetter genutzt und die beiden mal so richtig über die Wiesen toben lassen.

corso
21.10.2012, 18:13
haha völlig auser Atem:D, so schlecht ist doch die quali nicht;)

Tyson
21.10.2012, 19:28
:lach4: Bör der Große und wie lieb er ist, LG Manuela :ok:

sina
21.10.2012, 20:28
Toll Andrea!:ok:
Den Bör hast Du aber richtig feddisch gemacht und Puddi schien noch recht fit zu sein!:lach4:

Conny-und-Bruno
21.10.2012, 22:14
:love:

Cira
21.10.2012, 23:31
Auch wenn er zum Schluss nur noch angeschlichen kam, aufgegeben hat er nicht. :D

...

BÖR
22.10.2012, 06:04
er liebt sein Frisbee, zumal es selten zum Einsatz kommt, weil es ja nicht unbedingt gelenkschonend ist. Das sieht man wahrscheinlich auch an meiner Wurftechnik:D
Er hatte auch keine Lust mehr das Teil nach Hause zu tragen, das musste dann Herrchen machen:)

Schade daß Pudding so überhaupt kein Interesse an Spielen hat.
Sie rennt einfach nur (kläffend) mit, außer es ist was zu essen im Spiel;)

Peppi
22.10.2012, 09:02
Sie rennt einfach nur (kläffend) mit, außer es ist was zu essen im Spiel;)

Das kommt mir irgendwie bekannt vor... ;)


Klasse die Zwei !!! :ok:

Goofymone
22.10.2012, 09:06
Super niedlich :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung