Zuwachs

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zuwachs


Markus
21.10.2012, 12:10
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Zuwachs” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nicol
21.10.2012, 12:10
Otto hat Gesellschaft bekommen!
9jähriger Rehpinscher, war wegen Todesfall dringend abzugeben! Der arme hat in der Wohnung seiner Vorbesitzer 4 Wochen nach deren Ableben, kurz hintereinender, alleine gelebt! Er wurde gefüttert, Gassi gegangen aber mehr wollte man mit ihm nicht zu tun haben!
Jetzt lebt er seit 3 Tagen bei uns und macht sich ganz gut!
Aber wieviel Futter benötigt ein 5kg leichter aglier Hund?
Das sind für mich ganz neue Dimensionen!

Nadine
21.10.2012, 12:57
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
21.10.2012, 12:57
:ok:

Mrs. Brightside
21.10.2012, 13:34
Na, herzlichen Glückwunsch zum "kleinen" Zuwachs. :D
Was kriegt denn Otto zu fressen?

Paulchen
21.10.2012, 13:38
Glückwunsch zum Familienzuwachs:-)

BÖR
21.10.2012, 13:39
schön, daß ihr dem Kleinen ein Zuhause gebt:lach3:

barfst du?dann mußt du halt austesten.

Unser Puddingteilchen ( ca 8,5kg) bekommt 100,0 Trofu plus Übungsleckerchen. Ich denke bei diesen Minimengen immer, daß das arme Hündchen eigentlich verhungern müsste:D

wann bekommen wir Bilder zu sehen?

Cira
21.10.2012, 14:16
Glückwunsch, das freut mich für den Kleinen und Euch. :)

...

Schnuck-Schnuck
21.10.2012, 15:53
Gratulation zum neuen Mitbewohner :lach4:

Tatjana
21.10.2012, 17:10
Schoen fuer den kleinen Mann dass er bei euch gelandet ist!:ok:

Ich habe Chihuahuas die wiegen zwischen 2,5 - 3 kg fuer sie steht jeder Zeit Trockenfutter zur Verfuegung und abends gibt es bei uns fuer alle Gekochtes,davon bekommt jeder Chi einen Essloeffel voll,der leichtere ca einen 3/4 El.
Damit bin ich bis jetzt sehr gut gefahren.
Kleinere Hunde koennen wohl sehr schnell unterzuckern,deshalb koennen sich unsere staendig selbst am Tofu bedienen.

Mickey48
21.10.2012, 19:42
Könntest bitte du ein paar Fotos von deinem neuen Mitbewohner posten?:)
Und wie heißt er/sie?

Nicol
22.10.2012, 10:33
Hier ein paar erste Bilder!
Der Kleine hält uns alle ganz schön auf Trab! Er wird noch viel lernen müssen...macht es aber ganz gut! Im Dezember wird er immerhin schon 10 Jahre alt! Sitz auf kommando hat nicht mal einen Tag gedauert!
Er macht gute Laune!

Tyson
22.10.2012, 10:37
:ok: Ach männe, süß, wie ein kleiner Hase, LG Manuela:lach4:

Das Maychen
22.10.2012, 11:47
Daumen hoch :ok:
Wieder eine Notnase weniger

sina
22.10.2012, 20:09
:ok:Wie schön diese Harmonie, etwas beneide ich Dich darum.:(
Wünsche euch viel Freude mit dem kleinen Mann!:lach3:

thygugri
22.10.2012, 21:36
ach ist das ein süßes teil:love::love:

Mickey48
22.10.2012, 21:42
Und wie heißt er/sie?
Ist wohl untergegangen.:35:

Nicol
23.10.2012, 19:18
Oh, sorry:
Er heißt Willy, paßt doch zu Otto, oder?