PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo erstmal...


Fräulein Mops
19.10.2012, 10:12
Hallo zusammen :lach4:,

mein Name ist Martina ich bin 44 Jahre alt, wohne im Raum Stuttgart und bin vor etwa 1,5 Jahren auf den "Mops gekommen". Mein Mann und ich haben unsere 2 Möpschen aus dem Tierschutz.

Da der Mops, trotz seiner minimalen körperlichen Größe (Betonung liegt auf körperlich :kicher:), ebenfalls zu den Molossern gehört, bin ich überzeugt, dass wir hier im Forum richtig sind und freue mich auf viele interessante Themen.

Es grüßen ganz herzlich

Martina mit Betty und Lina Mampfkeks und Paula über dem Regenbogen

blue
19.10.2012, 10:15
Noch mehr Klein-Molosser....:schreck:

Hallo und Willkommen hier !

Freu mich auf Bilder von deinen Möpsen !
(Darf man das in einem Forum so schreiben ? :kicher: )

BÖR
19.10.2012, 10:56
Herzlich Willkommen aus OWL:lach3:

artreju
19.10.2012, 11:22
moin moin und herzlich Willkommen :lach4:

Ute
19.10.2012, 11:43
:lach4: Moin und herzlich Willkommen :lach3:

Moeppelchen
19.10.2012, 18:05
hallo Tinchen

schön dich hier zu lesen :D


liebe grüsse Birgit

Susanne
19.10.2012, 19:16
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Fräulein Mops
22.10.2012, 09:35
Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Ich werde mal ein paar Bilder von meinen Süßen in die entsprechenden Rubriken und in meine Alben einstellen... obwohl die Zwei, unter den großen Molossern, ziemlich klein aussehen werden :kicher: .....

Mickey48
22.10.2012, 22:00
Vielen Dank für die nette Begrüßung!

Ich werde mal ein paar Bilder von meinen Süßen in die entsprechenden Rubriken und in meine Alben einstellen... obwohl die Zwei, unter den großen Molossern, ziemlich klein aussehen werden :kicher: .....

Wir haben hier mehrere Mopshalter und sogar einen Halter des seltenen Großmops im Forum rumschwirren, macht euch keine Hoffnung übersehen zu werden, interessiertes Publikum ist da.:D

Jule69
22.10.2012, 23:11
Wir haben hier mehrere Mopshalter und sogar einen Halter des seltenen Großmops im Forum rumschwirren, macht euch keine Hoffnung übersehen zu werden, interessiertes Publikum ist da.:D

Den Großmops hab ich neulich zu einer Betriebsfeier mitgenommen und eine Kollegin hatte ihren ca.6 Monate alten Mops dabei. Ein herrliches Bild, diese Möpse :D. Niemand wußte welcher Rasse mein Charmeur angehört, aber "Großmops" fanden alle passend :).
Ist wirklich ein seltens Exemplar :kicher:. Sorry für´s OT.

Zurück zum Thema

Hallo und Herzlich Willkommen :lach4:
Ich gehör auch zum interessierten Publikum :ok:.

schnuffi
02.11.2012, 16:36
Ein herzliches Hallo aus Österreich :lach4:

Grazi
03.11.2012, 05:53
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung