Buddy, 4 jähriger Dobermann, sucht Zuhause

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Buddy, 4 jähriger Dobermann, sucht Zuhause


Markus
18.10.2012, 16:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Buddy, 4 jähriger Dobermann, sucht Zuhause” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

TierheimIngolstadt
18.10.2012, 16:03
Alter: geb. Anfang 2009
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
im Tierheim seit 13.10.2012
Eigenschaften:
Buddy ist ein lieber und anhänglicher Rüde. Er ist sehr verspielt und liebt es lange spazieren zu gehen. Buddy ist äußerst gelehrig und gehorcht sehr gut. Auch versteht er sich gut mit seinen Artgenossen . Lediglich Hasen und Rehe hat er zum Fressen gerne, die würde er auch erst mal jagen, wenn er die Gelegenheit dazu hätte. Radfahrer und Jogger sind dagegen für ihn kein Problem, denen möchte er nicht hinterher, lieber läuft er mit und hat seinen Spaß an der Bewegung.

Bei Interesse:
TierheimIngolstadt
Alfred-Brehm-Straße 12
85053 Ingolstadt
0841/99323810
www.tierschutzverein-ingolstadt.de (http://www.tierschutzverein-ingolstadt.de)
info@tierschutzverein-ingolstadt.de

Nadine
18.11.2012, 19:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
TierheimIngolstadt
18.11.2012, 19:05
Buddy ist vermittelt. :-)