Apollo, Jagdhund-Mix,12 Jahre, supersüß

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apollo, Jagdhund-Mix,12 Jahre, supersüß


Markus
18.10.2012, 14:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Apollo, Jagdhund-Mix,12 Jahre, supersüß” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

TierheimIngolstadt
18.10.2012, 14:54
Apollo ist ein sehr lieber und anhänglicher Begleiter. Er liebt Spaziergänge und geht gerne zum Schwimmen. Das Alleinsein im Tierheim macht ihn aber sehr traurig. Für Apollo suchen wir einen Pflegeplatz oder am Besten ein endgültiges Zuhause bei Menschen, die sich mit ihm beschäftigen und ihm noch schöne Jahre in einer Familie gönnen.
Alter: geb. 2000
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
im Tierheim seit März 2012

Bei Interesse:
TierheimIngolstadt
Alfred-Brehm-Straße 12
85053 Ingolstadt
0841/99323810
www.tierschutzverein-ingolstadt.de (http://www.tierschutzverein-ingolstadt.de)
info@tierschutzverein-ingolstadt.de

Nadine
30.10.2012, 09:50
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
TierheimIngolstadt
30.10.2012, 09:50
Apollo konnte zum Glück wieder in sein altes Zuhause zurück. Die alten Besitzer haben glücklicherweise eine Wohnung gefunden, wo sie ihn halten dürfen. Wir freuen uns für dich.:lach4:

Grazi
30.10.2012, 20:01
Das freut mich auch sehr für den alten Herrn! :)

Grüßlies, Grazi