PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Apollo, Jagdhund-Mix,12 Jahre, supersüß


TierheimIngolstadt
18.10.2012, 14:54
Apollo ist ein sehr lieber und anhänglicher Begleiter. Er liebt Spaziergänge und geht gerne zum Schwimmen. Das Alleinsein im Tierheim macht ihn aber sehr traurig. Für Apollo suchen wir einen Pflegeplatz oder am Besten ein endgültiges Zuhause bei Menschen, die sich mit ihm beschäftigen und ihm noch schöne Jahre in einer Familie gönnen.
Alter: geb. 2000
Geschlecht: männlich, nicht kastriert
im Tierheim seit März 2012

Bei Interesse:
TierheimIngolstadt
Alfred-Brehm-Straße 12
85053 Ingolstadt
0841/99323810
www.tierschutzverein-ingolstadt.de (http://www.tierschutzverein-ingolstadt.de)
info@tierschutzverein-ingolstadt.de

TierheimIngolstadt
30.10.2012, 09:50
Apollo konnte zum Glück wieder in sein altes Zuhause zurück. Die alten Besitzer haben glücklicherweise eine Wohnung gefunden, wo sie ihn halten dürfen. Wir freuen uns für dich.:lach4:

Grazi
30.10.2012, 20:01
Das freut mich auch sehr für den alten Herrn! :)

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung