Cahre, der wunderhübsche 2jährige Kangal-Mix sucht neues Zuhause

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cahre, der wunderhübsche 2jährige Kangal-Mix sucht neues Zuhause


Markus
18.10.2012, 14:22
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Cahre, der wunderhübsche 2jährige Kangal-Mix sucht neues Zuhause” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

TierheimIngolstadt
18.10.2012, 14:22
•Cahre ist ein ansehnlicher, großer Rüde, der noch nicht kastriert ist. Er ist verspielt, verträglich mit Artgenossen und war es gewohnt, viel draußen zu sein. Für Cahre suchen wir sportliche , aktive Menschen, die sich Zeit für ihn nehmen und sich mit ihm beschäftigen . Auch sollten sie ihm ein Zuhause bieten, wo er auch viel im Freien sein kann.

Bei Interesse:
TierheimIngolstadt
Alfred-Brehm-Straße 12
85053 Ingolstadt
0841/99323810
www.tierschutzverein-ingolstadt.de (http://www.tierschutzverein-ingolstadt.de)
info@tierschutzverein-ingolstadt.de

Nadine
18.11.2012, 18:06
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
TierheimIngolstadt
18.11.2012, 18:06
Cahre hat ein neues Zuhause :lach4: