PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cahre, der wunderhübsche 2jährige Kangal-Mix sucht neues Zuhause


TierheimIngolstadt
18.10.2012, 14:22
•Cahre ist ein ansehnlicher, großer Rüde, der noch nicht kastriert ist. Er ist verspielt, verträglich mit Artgenossen und war es gewohnt, viel draußen zu sein. Für Cahre suchen wir sportliche , aktive Menschen, die sich Zeit für ihn nehmen und sich mit ihm beschäftigen . Auch sollten sie ihm ein Zuhause bieten, wo er auch viel im Freien sein kann.

Bei Interesse:
TierheimIngolstadt
Alfred-Brehm-Straße 12
85053 Ingolstadt
0841/99323810
www.tierschutzverein-ingolstadt.de (http://www.tierschutzverein-ingolstadt.de)
info@tierschutzverein-ingolstadt.de

TierheimIngolstadt
18.11.2012, 18:06
Cahre hat ein neues Zuhause :lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung