Hallo aus Braunschweig

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo aus Braunschweig


Markus
18.10.2012, 10:43
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo aus Braunschweig” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Elora
18.10.2012, 10:43
Hallo zusammen,

wollte uns auch kurz vorstellen.
Wir leben am Rande von Braunschweig. Zu meiner Familie gehören neben meinem Mischlingsrüden (Dobi/Mastiff/DSH/ Kaukasier -4 Monate alt) und meinem Kater Boomer (Maine-Coon-Hauskatze 7 jahre), noch meine 4 Kinder und mein Mann :)
Die Reihenfolge macht keine Aussage über den Stand innerhalb der Familie :D

Freue mich auf ein tolles miteinander
Lieben gruß

Nadine
18.10.2012, 11:17
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
blue
18.10.2012, 11:17
Hallo und Willkommen hier !

Sari
18.10.2012, 14:30
Sei herzlich Willkommen.:lach4:

Susanne
18.10.2012, 17:16
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Mrs. Brightside
18.10.2012, 17:19
Hallo und herzlich Willkommen! :lach3:

BÖR
19.10.2012, 07:39
Herzlich Willkommen aus OWL:lach3:

Elora
19.10.2012, 08:21
Danke für die vielen Willkommensgrüße :)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/img2210164rpifanc.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Da ist mein Kleiner :34: