PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierheim Gießen: CAPTAIN JACK, 5 Jahre, Mischling - blindes Auge durch Schrotkugel


asti
17.10.2012, 22:22
Captain Jack hat bisher mit Menschen keine guten Eerfahrungen gemacht. Sein blindes rechtes Auge stammt von einer Schrotkugel...
Und trotzdem... schon nach wenigen Minuten kommt der fünfjährige Mischlingsrüde zu neuen Menschen, vorsichtig schnüffelnd, um festzustellen: Alles gut.
Er ist ein ganz toller und eher ruhiger Hund. Wobei seine Liegeschwielen Bände sprechen...
Er kann den Auslauf bei uns kaum fassen und tobt superglücklich herum.
Wir wünschen uns für Jack eine hundeerfahrene, eher ruhige Familie, die sich sein Vertrauen verdienen möchte. Captain Jack wird es mit Sicherheit mit seiner großen Treue danken!!!
weitere Beschreibung folgt.

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/captainjackq2k3w4logqtu.jpg (http://www.fotos-hochladen.net) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/captainjack12xihvjefz6b.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/captainjack113ifrxoz1dl.jpg (http://www.fotos-hochladen.net) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/captainjack13g9d2wnpbx0.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: tierheim@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de

asti
20.01.2013, 12:06
Captain Jack hat ein Zuhause gefunden.

Grazi
22.01.2013, 05:14
Toll! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung