TH Gießen: BEN, 2 Jahre, Leonberger-Mix - kannte kein Hundefutter

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : TH Gießen: BEN, 2 Jahre, Leonberger-Mix - kannte kein Hundefutter


Markus
17.10.2012, 23:20
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „TH Gießen: BEN, 2 Jahre, Leonberger-Mix - kannte kein Hundefutter” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

asti
17.10.2012, 23:20
Leonberger-Mix Ben wurde, zusammen mit seinem Bruder Aiko, bei uns in die Schleuse gesetzt. Inzwischen sind wir dem Besitzer auf der Spur, deshalb sind uns auch Geburtsdatum (23.4.2010 ) und Namen bekannt.
Beide waren total verstört und völlig verwahrlost!
Inzwischen haben sie sich gut eingelebt, Ben ist ziemlich aufgeschlossen, geht gut an der Leine. Er kann recht schnell Vertrauen aufbauen, bei seinem Bruder dauert es noch ein wenig.
Gerne würde wir beide zusammen auf einen großen Hof vermitteln. Diese imposanten Hunde haben offensichtlich ihr Leben draußen verbracht, kennen kein Hundefutter ! - wurden vermutlich von Abfällen ernährt.
Ben genießt die Fürsorge und Aufmerksamkeit sehr, wir sind begeistert, wie gut er sich in nur 14 Tagen auf die neue Situation eingestellt hat.
Ben ist ein selbstbewußer, aber auch sehr anhänglicher junger Rüde (wir hatten beide zunächst für "alt" gehalten, weil ihr Zustand einfach erbärmlich war..)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ben01jfxqah3teg.jpg (http://www.fotos-hochladen.net) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/ben03djx0y7qivm.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)


Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: tierheim@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Nadine
11.12.2012, 16:04
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
11.12.2012, 16:04
Vermittelt! :36:

Grüßlies, Grazi