Tierheim Gießen: JOY, 4 Jahre, Pitbull - eine absolute Schmusebacke

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Tierheim Gießen: JOY, 4 Jahre, Pitbull - eine absolute Schmusebacke


Markus
17.10.2012, 22:14
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Tierheim Gießen: JOY, 4 Jahre, Pitbull - eine absolute Schmusebacke” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

asti
17.10.2012, 22:14
Joy sitzt schon viele Monate bei uns, ihr Frauchen wurde schwer krank und wir haben sehr lange um eine Übernahme gekämpft, damit sie endlich ein neues Zuhause finden kann.
Joy, eine 2005 geborene Pitbull-Hündin, ist eine tolle, fröhliche und ausgesprochen liebenswerte Hündin. Sie hat 2 feste Hundebegleiter, die sich liebevoll um Joy gekümmert haben, in all den Monaten.
Sie ist eine totale Schmusbacke und jeder hier im Tierheim ist begeistert von ihr.
Joy gehört zu den wesenstestpflichtigen Hunden, hat all ihre bisherigen aber völlig problemlos bestanden.
Deshalb hoffen wir auch, Rasseliste und Vorurteile hin oder her, dass sich ganz bald liebe Menschen finden, die mit den Auflagen und auch oft ungerechten Vorurteilen leben können, und einfach in Joy sehen, was sie ist: Eine wundervolle, liebenswerte und grundgute Hündin!

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/joyqd57fauh6c4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/joy30kfsau570j4.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/joy370364bqxonj.jpg (http://www.fotos-hochladen.net) http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/joy411vecz9y4wa.jpg (http://www.fotos-hochladen.net)

Unsere Kontaktdaten:

Tierheim Gießen
Vixröder Str. 16
35396 Gießen
0641/52251
Email: tierheim@tsv-giessen.de
Homepage: http://www.tsv-giessen.de

Nadine
20.01.2013, 12:07
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
asti
20.01.2013, 12:07
Joy hat ein Zuhause gefunden.