Notfall Cane Corso-Mix Rüde Jason, dringend !!!

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Notfall Cane Corso-Mix Rüde Jason, dringend !!!


Markus
17.10.2012, 17:36
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Notfall Cane Corso-Mix Rüde Jason, dringend !!!” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

blue
17.10.2012, 17:36
Mit Erlaubnis der Besitzerin:

Name: Jason
Rasse: Cane Corso/Boxer/Bordeauxdoggenmix
Geschlecht: männlich
Alter: 3 Jahre
kastriert: Ja
gechippt: Ja
Aufgrund seiner Katzenunverträglichkeit und Zeitmangels muss ich mich leider von meinem 3 jährigen Cane Corso Mixrüden trennen. Kinder dürfen in seinem neuen Zuhause auch nicht vorhanden sein. Mit Hunden verträgt er sich grundsätzlich gut. Wenn er in erfahrene Hände kommt und entsprechend ausgelastet wird, ist er ein Traumhund! Jason kennt viele Kommandos, testet aber immer wieder aus, ob sie auch ernst gemeint sind und er den Leuten nicht auf der Nase rumtanzen kann, daher muss man konsequent sein. Er fährt gerne Auto, spielt gerne, schwimmt gerne und lernt mit Leckerlies superschnell neue Kommandos und Tricks. Keine Abgabe als reiner Zwingerhund. Gut wäre ein eigenes Haus mit eingezäuntem Grundstück. Bei weiteren Fragen bitte anmailen, ich rufe auch auf Festnetz oder Handy zurück. Kann gebracht werden.

Bitte nur melden, wenn wirklich Interesse an dem Hund besteht. Wir haben alles versucht, um ihn zu behalten, die derzeitige Situation läßt es leider nicht zu.
Es wurde auch alles versucht, ihn irgendwo unterzubringen, da sich einfach kein geeignetes Zuhause findet, versucht ich es jetzt auf diesem Weg.
Hier schaue ich nicht oft rein, deshalb bitte direkt unter den angegebenen Kontaktdaten melden, vielen Dank!

D. Kampe
email: gaensebluem@freenet.de
Tel: 0176/99002147

http://forum.ksgemeinde.de/attachments/tiervermittlung/117276d1350488488-notfall-cane-corso-mix-dringend-07-02-10_1541.jpg

http://forum.ksgemeinde.de/attachments/tiervermittlung/117277d1350488656-notfall-cane-corso-mix-dringend-020-2-.jpg

Nadine
17.10.2012, 20:16
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
SherryCat
17.10.2012, 20:16
Wollte ihn auch gerade reinstellen. Hier noch ein Bild von dem Burschen

http://up.picr.de/12194421sk.jpg

blue
22.10.2012, 11:07
http://forum.ksgemeinde.de/attachments/tiervermittlung/117396d1350835404-notfall-cane-corso-mix-dringend-dsc02083.jpg

http://forum.ksgemeinde.de/attachments/tiervermittlung/117397d1350835661-notfall-cane-corso-mix-dringend-dsc05190.jpg

http://forum.ksgemeinde.de/attachments/tiervermittlung/117398d1350836074-notfall-cane-corso-mix-dringend-img_0036.jpg

http://forum.ksgemeinde.de/attachments/tiervermittlung/117399d1350836074-notfall-cane-corso-mix-dringend-15-04-10_1825.jpg

http://forum.ksgemeinde.de/attachments/tiervermittlung/117400d1350836651-notfall-cane-corso-mix-dringend-dsc00345.jpg

blue
11.11.2012, 17:25
Ich leite mal weiter:
Es gibt Neuigkeiten. Nachdem die Vermittlung bisher zweimal gescheitert ist, weil er von einer jeweils vorhandenen Hündin gebissen wurde, ist er heute nach Frankfurt zu einem Schäferhundrüden gezogen.
Bis jetzt verstehen die Beiden sich gut, jetzt heißt es ganz feste Daumen drücken dass meine Sabberbacke ein endgültiges, schönes Zuhause gefunden hat.
Sozusagen also Probe-Vermittelt.
Daumen sind gedrückt !
Wenn die Besitzer schreiben,das es geklappt hat,leite ich es weiter...

blue
13.11.2012, 16:59
Besitzer melden: Jason ist vermittelt !!