PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : der "müde" Bullterrier


bx-junkie
16.10.2012, 12:07
Mugsy der Bullterrier (http://www.youtube.com/watch?v=qa63Lxkzg7I&feature=share)

Also wenn ich so viele und steile Treppen zu bewältigen hätte, dann würde ich mich auch weigern...der Bullterrier-Tanz war allerdings total niedlich :love:

P.S. C.M. ist NICHT die Hauptfigur in dem Film, sondern Mugsy ;)

blue
16.10.2012, 12:53
Nee...:p
Wie cool der Junge ist !

Dega
16.10.2012, 21:04
ist wohl nicht wirklich das geeignete Umfeld für einen Hund, diese 65 Treppen (die auch noch ziemlich steil sind).
Davon ab ist er sehr süß :)

ostseesternchen
17.10.2012, 09:10
Ein absolutes Schätzchen und der Bullterriertanz is ja mal genial.:kicher:

Guayota
17.10.2012, 09:35
ist wohl nicht wirklich das geeignete Umfeld für einen Hund, diese 65 Treppen (die auch noch ziemlich steil sind).

Ja, jedenfalls für diesen Hund...so ganz rund scheint er auch nicht zu laufen, obwohl er ja angeblich laut TA topfit ist. Wurde gesagt wie alt er ist?

Und ausserdem ist er "etwas" zu fett.:hmm:

bx-junkie
17.10.2012, 15:00
Ja, jedenfalls für diesen Hund...so ganz rund scheint er auch nicht zu laufen, obwohl er ja angeblich laut TA topfit ist. Wurde gesagt wie alt er ist?

Und ausserdem ist er "etwas" zu fett.:hmm:

Hast du bis zum Ende geschaut? Da läuft er die Treppen nämlich schneller ;)
Übrigens ist er 4Jahre (steht direkt am Anfang des Films)

Monty
17.10.2012, 16:37
Himmel ich wünschte meiner hätte etwas weniger Terrier in sich und etwas mehr die Ruhe und Gelassenheit von Mugsy ...

aber hier stimmt schon was C.M. sagt: Motivation ist alles bis ein Bulli in die Gänge kommt...

übrigens denke ich er ist schon 6 Jahre, irgendwo im Film sagten Sie doch, das er schon zwei Jahre so faul abhing, bis Sie sich Hilfe holten.

bx-junkie
17.10.2012, 17:00
Himmel ich wünschte meiner hätte etwas weniger Terrier in sich und etwas mehr die Ruhe und Gelassenheit von Mugsy ...

aber hier stimmt schon was C.M. sagt: Motivation ist alles bis ein Bulli in die Gänge kommt...

übrigens denke ich er ist schon 6 Jahre, irgendwo im Film sagten Sie doch, das er schon zwei Jahre so faul abhing, bis Sie sich Hilfe holten.


Dann war er eben 2 ;) Der Hund ist 4 Jahre, wird ja auch mehrfach erwähnt...aber egal wie alt ich finde den putzig :love:
Und ganz ehrlich, ich würde meinen Hund nicht jeden Tag diese Horrortreppe hoch und runter rennen oder auch trödeln lassen...

Monty
17.10.2012, 18:50
... ich würde ihn auch lieber rauftragen...denn hochlaufen würde da meiner auch nicht.

Für den langen Dackelrücken und dessen kurzen Beinchen finde ich die Treppen aber sehr viel schlimmer, als für einen gesunden Bulli.

Und ich traue mich fast wetten, da gibt es auf der anderen Seite des Hauses sicher eine Auffahrt für die Autos - so mobbelig wie die Halterin des Hundes war, schleppt die da nicht selbst z.B. Einkäufe hoch. dazu sind die Amis schlicht zu faul ...

bx-junkie
17.10.2012, 19:16
:kicher: Da könntest du wohl recht haben

Monty
17.10.2012, 19:19
Du meinst jetzt die Auffahrt?

bx-junkie
17.10.2012, 19:48
Du meinst jetzt die Auffahrt?

Ja die meinte ich :D

Impressum - Datenschutzerklärung