PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo ihr Lieben!


titan_chris_80
16.10.2012, 07:01
Ich grüße Euch!

Ich heiße Christoph und bin seit Januar diesen Jahres stolzer Besitzer einer dickköpfigen Fila Brasileiro-Hündin. Ich habe Sie aus einem Tierheim in Quedlinburg geholt. Geschätztes Alter war 6 Monate. Sie wurde zusammen mit ihrem Bruder einfach vorm Tierheim abgeladen. Direkt an einer stark befahrenen Straße!:traurig: Zum Glück hat der Chef des Tierheims viel Geduld bewiesen und sie nach zweistündiger Einfangaktion beide gehabt. Den Rüden musste er aus einem Zaun befreien ohne gebissen zu werden und meine Hera hat er nach langer Verfolgungsjagd mit einem Leckerli ins Auto locken können.Ich war zu dieser Zeit gerade bei meiner Mutter zu Besuch und habe sie dann zufällig im Internet auf der Seite des Tierheims entdeckt. Ich wollte erst den Rüden nehmen aber er war leider zu ängstlich und ich musste auch wieder nach einer Woche nach Hause fahren. Es hätte weitaus mehr Zeit in Anspruch genommen Zugang zu ihm zu bekommen. Also habe ich mich für die Hündin entschieden. Ich bin froh das es so gekommen ist, da sie wirklich ein Schatz ist. Vollkommen auf mich fixiert, sehr zum Ärger meiner Freundin. :kicher: Leider sind Fremde und kleine Hunde ein rotes Tuch für sie. Aber das habe ich vorher gewusst und bin froh das wenn ich Nachtschicht habe eine Löwin auf meine Freundin aufpasst. Das muss erstmal reichen. Bilder von den Hunden kommen noch.

Liebe Grüße
Chris
Neckarsteinach(Nähe Heidelberg)

Susanne
16.10.2012, 09:06
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

blue
16.10.2012, 09:38
Hallo und Willkommen hier !

Sari
16.10.2012, 09:41
Hallo und herzlich Willkommen.:lach4:

BÖR
16.10.2012, 09:45
Herzlich Willkommen aus OWL:lach3:

Mrs. Brightside
16.10.2012, 15:33
Hallo und herzlich Willkommen! :lach4:

Urs
17.10.2012, 07:23
:lach3: Herzlich Willkommen

Bensmann
20.10.2012, 18:58
Willkommen hier im Forum...:lach4::lach4::lach4:

Impressum - Datenschutzerklärung