Hund trült/Wasser läuft aus dem Maul und zieht Lippen komisch hoch

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hund trült/Wasser läuft aus dem Maul und zieht Lippen komisch hoch


Markus
15.10.2012, 12:29
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hund trült/Wasser läuft aus dem Maul und zieht Lippen komisch hoch” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

bobbie
15.10.2012, 12:29
Betty läuft seit gestern (nicht dauernd, sondern schubweise) immer Wasser seitlich aus dem MAul und sie verzieht auch das Gesicht/Lefzen so clownmäßig.

Ich habe schon ins Maul geschaut, ob evtl. ein Stück Holz zwischen den Zähnen hängt, aber nichts gefunden.

Habt Ihr evtl. noch Ideen, was es sein könnte?

Danke.

VG
Angie

Nadine
15.10.2012, 12:38
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Goofymone
15.10.2012, 12:38
Hat sie vielleicht was an den Zähnen oder Zahnfleisch ?

bobbie
15.10.2012, 13:10
Hat sie vielleicht was an den Zähnen oder Zahnfleisch ?

Hi Mone, schön Dich zu lesen.

Sehen tue ich nichts. Hab schon das ganze Maul durchgecheckt. Allerdings ist es natürlich schwierig, wenn Hund sich nicht in Totalstarre versetzt.;)

Goofymone
15.10.2012, 13:15
Hi Angie ;)

ich hatte das bei Shorty auch mal, sie hatte da eine leichte Zahnfleischentzündung! War allerdings nach drei Tagen wieder gut.

Kann sie vielleicht irgendwo dran geleckt haben, was nicht wirklich gut schmeckte ? Dann haben Shorty wie auch Whoopi dies auch mal.

BÖR
15.10.2012, 13:19
hat sie vielleicht etwas Unrechtes gefuttert?
Bör hatte das auch schon mal und ihm war einfach nur grottenübel. Am nächste Tag war der Spuk vorbei.