PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fahrkette von Nürnberg nach Berlin gesucht!


Bonsai
13.10.2012, 19:55
Hallo,
wir suchen eine Fahrkette von Nürnberg nach Berlin.
Es geht um einen kleinen, relativ Hundeverträglichen Foxterriermix, der aus seinem Zuhause leider raus muss, da es Probleme mit dem Kind gab.
Derzeit ist der Hund bei der Oma untergebracht, die sich allerdings aus gesundheitlichen Gründen nicht um ihn kümmern kann.
Teilstrecken sind auch sehr gern erwünscht! :lach3:

mimitattos
13.10.2012, 21:32
Wann wäre das denn? Ende des Monats könnte ich von Stuttgart bis Hannover anbieten.

Bonsai
14.10.2012, 12:18
Das wäre schonmal super.
Allerdings ist bis zum Ende des Monats noch etwas hin.. ich melde mich bei dir, falls es Infos gibt! :lach3:

mimitattos
14.10.2012, 14:34
Ich fahre immer über Würzburg, also könnte ich ihn auch ab da mitnehmen

Bonsai
26.10.2012, 18:40
Kann erfolgreich geschlossen werden, der Knuffel ist gleich in Berlin angekommen! :lach3:

Impressum - Datenschutzerklärung