Bullterrier-Mix Bibi (Rüde, 7 Monate) im TH Rüsselsheim

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullterrier-Mix Bibi (Rüde, 7 Monate) im TH Rüsselsheim


Markus
12.10.2012, 14:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bullterrier-Mix Bibi (Rüde, 7 Monate) im TH Rüsselsheim” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
12.10.2012, 14:02
Bibi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/phoca_thumb_l_bibi1.jpg

Bullterrier-Mischling, braun-gestromt, (noch) unkastrierter Rüde, 7 Monate jung.
Standort: TH Rüsselsheim

Bibi ist ein freundlicher Bullterrier-Mischlingrüde mit einem wunderschönen Stirnrunzeln!

Der nette Bibi mag Kinder und würde sich für eine Familie mit nicht all zu kleinen Kindern eignen. Bibi ist fröhlich und verspielt. Action, ja bitte!
Er freut sich über Menschen und versteht sich auch mit Hunden sehr gut. Selbst Katzen kennt er schon.

Der temperamentvolle, aber auch anhängliche Bibi ist ein junger Mann, der das Leben noch vor sich hat.

Wir suchen für Bibi Leute, die ihm liebevoll und verantwortungsvoll diese Welt erklären.
Übrigens sucht auch seine Schwester Pila ein Zuhause!

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Bibi bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/pit-bull-staff-und-co/bullterrier-mix-ruede-16-03-2012/)

Nadine
28.01.2013, 08:20
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
28.01.2013, 08:20
Bibi ist gemeinsam mit seiner Schwester Pila vermittelt worden! :ok:

Grüßlies, Grazi