CC-Mix Awuki (Hündin, 3 Jahre) im TH Reutlingen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC-Mix Awuki (Hündin, 3 Jahre) im TH Reutlingen


Markus
12.10.2012, 13:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „CC-Mix Awuki (Hündin, 3 Jahre) im TH Reutlingen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
12.10.2012, 13:05
Awuki

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/CaneCorso-Mix_Awuki-stehend.jpg

Cane Corso-Mix, Hündin, geboren am 26.12.2008
Standort: Baden-Württemberg, TH Reutlingen

Die bildschöne große Awuki mit den Bernsteinaugen ist eine ganz besondere Hündin. Sie ist gegenüber ihren Menschen (Frauen und Männern) sehr freundlich, verschmust und verspielt. Am liebsten geht sie auf lange, interessante Spaziergänge und genießt danach innige Kuschelstunden. Awuki ist sehr gut erzogen und lernt gerne immer neue Tricks und Kommandos dazu. So kann sie z.B. schon Pfötchen geben und einem auf den Schoß sitzen.

Beim Spazierengehen zeigt sich Awuki ziemlich unbeeindruckt von Joggern, Radfahrern usw. In den eigenen vier Wänden dagegen könnte sie durchaus wachsam werden und würde gegen Einbrecher Einspruch erheben.

Für Awuki wird eine Familie mit großen Kindern, einem Haus und eingezäuntem Garten gesucht.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Awuki bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/cane-corso/cane-corso-mix-huendin-dezember-2008/)

Nadine
22.12.2012, 17:56
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
22.12.2012, 17:56
Mail von Nina Herzog (TH Reutlingen) vom 22.12.2012:

Awuki ist vermittelt.

Bitte in die entsprechende Rubrik verschieben.

Danke!