Behördenwillkür in Ludwigsburg! Onlinepetition zur Rettung des Kangals Hektor

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Behördenwillkür in Ludwigsburg! Onlinepetition zur Rettung des Kangals Hektor


Markus
12.10.2012, 13:54
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Behördenwillkür in Ludwigsburg! Onlinepetition zur Rettung des Kangals Hektor” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
12.10.2012, 13:54
Auszug:

Im Oktober 2011 wurde mein geliebter Hund von der Polizei Ludwigsburg beschlagnahmt. Die Polizei wirft mir vor, mein Hund Hector (Rasse Kangal) sei an illegalen Hundekämpfen beteiligt gewesen. Das ist ein unglaublicher Vorwurf, der nicht der Wahrheit entspricht und für den es bis heute keine Beweise gibt.

Im April 2012 hat das Landgericht Stuttgart sogar geurteilt, dass die Beschlagnahmung unzulässig sei und der Hund zurück gegeben werden muss.

Bitte durchlesen und - wer mag - unterstützen: Change.org-Petition: Bitte geben Sie mir meinen unschuldigen Hund Hector zurück! (http://www.change.org/de/Petitionen/bitte-geben-sie-mir-meinen-unschuldigen-hund-hector-zurück?utm_source=action_alert&utm_medium=email&utm_campaign=10784&alert_id=hhYSXlpmir_TVDSXFLDXd%20style=)

Grüßlies, Grazi

Nadine
12.10.2012, 14:11
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Peppi
12.10.2012, 14:11
Verstehe ich nicht.

Wäre ein Anwalt nicht gescheiter???


Ok, wirst Du wahrscheinlich auch nicht wissen! ;)

Monty
12.10.2012, 21:03
Ich spreche ja gerne meine Solitarität aus - helfen tut das aber nichts ... und wenn tausende von Menschen die Petition unterschreiben.

Da hilft nur ab zum Anwalt und Klage einreichen, möglichst noch bevor die Beschlagnahmung rechtskräftig wird!

Grazi
07.11.2012, 07:41
Mittlerweile gibt es Stimmen, die behaupten, dass Hector tatsächlich zu Hundekämpfen missbraucht wurde und dass die Besitzerin ganz bewusst versucht hat, Hundefreunde und Tierschützer zu täuschen. :hmm:

Einige Argumente kann ich nachvollziehen, bei anderen werde ich skeptisch.... so oder so: die Sache ist mehr als seltsam.

Tausende Tierfreunde dreist getäuscht? (http://www.stimme.de/heilbronn/hn/sonstige-Tausende-Tierfreunde-dreist-getaeuscht;art31502,2596441)

Grüßlies, Grazi

bmk
07.11.2012, 11:30
hoffen wir doch einfach für hector, dass die beste entscheidung für ihn getroffen wird und er nie(wieder) zum opfer von hundekämpfen wird, vielleicht ein liebevolles heim bekommt, in dem er hund sein darf.

bx-junkie
07.11.2012, 12:38
hoffen wir doch einfach für hector, dass die beste entscheidung für ihn getroffen wird und er nie(wieder) zum opfer von hundekämpfen wird, vielleicht ein liebevolles heim bekommt, in dem er hund sein darf.

:ok: *zustimm*

Peppi
08.11.2012, 07:13
Ich kann trotzdem (leider, leider) nur noch schmunzeln, wie unreflektiert sowas insbesondere bei Facebook geteilt und ge-liked wird. :stupid:

Monty
08.11.2012, 17:02
Ja sehr seltsam...um es "neutral" auszudrücken, es würde aber auch erklären warum kein Rechtsanwalt vom Halter hinzugezogen wurde.