PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molosserinteressentin stellt sich vor


Gioia
12.10.2012, 08:28
Hallo :lach3:,

mein Name ist Corinna (Cori) ich bin 25 Jahre alt und mache einen Auslandsposten in Italien. Seit 2,5 Jahren begleitet mich meine Dobermannhündin namens Gioia und für mich ist sie der perfekte Ersthund :)

Ich bin wahnsinnig von den Molossern begeistert, besonders vom CC und PC und möchte mich nun über die Rassen informieren, um zu sehen, ob sie zu mir und meiner Hündin passen würden, falls irgendwann ein 2. Hund geplant ist.

liebe Grüße von Italy
Cori & Gioia

blue
12.10.2012, 10:31
Hallo und Willkommen hier,Cori !

Susanne
12.10.2012, 13:17
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Mrs. Brightside
12.10.2012, 13:59
Hallo und herzlich Willkommen! :lach3:

Guayota
12.10.2012, 14:04
Herzlich Willkommen!:lach4:

Bist ja schon im richtigen Land, um dich über Cani Corso zu informieren! :)

Grazi
12.10.2012, 15:47
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Cani Corsi sind schon was ganz Besonders.... aber das behauptet ja jeder von "seiner" Rasse". ;)

Viel Spaß beim Informieren und ich hoffe, deine Gioia macht dir genauso viel Freude, wie ihr Name prophezeit!

Grüßlies, Grazi

corso
12.10.2012, 17:22
hallo und herzlich willkommen:lach4:

Manuela
13.10.2012, 08:08
Herzlich willkommen auch von mir...wie ich sehe, hat dich die Tante Google doch noch hierher gebracht (durfte dir leider den Link nicht im anderen Forum schicken, weil das verboten ist...auch nicht per PN) :lach3:

Dega
13.10.2012, 11:37
Herzlich willkommen und viel Spaß hier! :lach3:

Gioia
15.10.2012, 13:57
Hallo,

danke für die netten Willkommensgrüße!

Cani Corsi finde ich auch toll, habe erst am Samstag eine 11 monate alte bzw. junge Hündin getroffen, welche gleich ein super Spielkamerade für meine Hündin war.

Gioia macht mir genau so viel Freude wie ihr Name sie ist nun mal meine "Gioia della vita" :)

Impressum - Datenschutzerklärung