PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche wasserdichten lederfreien breitkrempigen Hut


Faltendackelfrauchen
11.10.2012, 11:35
Hallo zusammen,

nachdem ich bereits eine hoffentlich gute Winterjacke gekauft habe, suche ich nun noch nach einem passenden Hut. Er soll wasserdicht sein, mit breiter Krempe und nicht aus Leder. Und nicht gleich 100 Euro kosten. Hat jemand Vorschläge??

Hab da folgende gefunden, aber ich weiß nicht, ob bzw. wer was taugt:

günstige Variante:
http://www.ebay.de/itm/Wachshut-Wax-Hut-Waxhut-AKTION-078-46-BRA-L-/221131384395?pt=Sport_Alle_Sportbekleidung&hash=item337c75264b

teuere Variante:
http://www.ebay.de/itm/270714144990?ssPageName=STRK:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2649

Peppi
11.10.2012, 11:36
Schomma hier gesucht?

http://www.hutshopping.de/

BÖR
11.10.2012, 11:39
so was ähnliches wie den ersten Hut habe ich auch ( ohne diese Feder:D)und bin sehr zufrieden. Die Krempe ist so breit, daß bei Heftigstregen nichts in den Nacken läuft...
Allerdings habe ich ihn in einem Hutgeschäft gekauft, da kann man richtig probieren und sieht auch ob die Krempe wirklich breit genug ist:)

emmilie
11.10.2012, 16:00
Ich wieder Dir den Wachshut empfehlen,hab eine Jacke aus diesem Material...hält Super gut,hab sie oft bei den Pferden an.

Dega
11.10.2012, 16:22
Bei dem teureren Modell sehe ich die Gafahr, dass solche Hüte gern mal wegfliegen, wenn viel Wind geht. Weil die Krempe so breit und steif ist.
Für die Hunde ist das allerdings spaßig.

Mickey48
11.10.2012, 17:32
Bei dem teureren Modell sehe ich die Gafahr, dass solche Hüte gern mal wegfliegen, wenn viel Wind geht. Weil die Krempe so breit und steif ist.
Für die Hunde ist das allerdings spaßig.

Dafür gibt es doch normalerweise die berühmte Hutschnur.:gruebel:

Monty
11.10.2012, 18:47
Ich habe seit Jahren die super billige Variante Wachshut, den gab es mal vor ca. 10 Jahren bei Tschibo, für ca 7 Euro und der ist ziemlich dicht, wenn es nicht gerade extrem schüttet. Ich war so begeistert von den ziemlich "unansehnlichen Deckel", das ich mir noch einen zweiten besorgt habe der immer für Notfälle im Auto liegt.

Impressum - Datenschutzerklärung