die beiden Deppen haben eine neue Freundin

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : die beiden Deppen haben eine neue Freundin


Markus
10.10.2012, 22:05
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „die beiden Deppen haben eine neue Freundin” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

chrieso
10.10.2012, 22:05
hallo...

letzte woche war ich mit meinen beiden hunden am see.... dazu gesellte sich die oeb hündin eines freundes von mir... die drei haben sich super verstanden... seht selbst...

Nadine
10.10.2012, 22:09
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
chrieso
10.10.2012, 22:09
auch beim gerödel um den heißbegehrten stock ging es friedlich zu

Nessie
11.10.2012, 08:28
Herrlich schöne Bilder! Und wann darf ich meine Hunde wieder abholen kommen? ;)

chrieso
11.10.2012, 09:39
Naja den bulldog kannste von mir aus haben...das is ja nich meiner

Peppi
11.10.2012, 10:40
Coole Bilder! :D

Hoffe bei Eurem Team ist alles gut!

Liebe Grüße :lach4:

Mrs. Brightside
11.10.2012, 18:54
Tolle Bilder von den Dreien! :D

chrieso
11.10.2012, 19:20
@ peppi.... joa soweit alles gut . und selber ?

Peppi
12.10.2012, 10:08
@ peppi.... joa soweit alles gut . und selber ?

Alles bestens... Könnte ein schönes Jahr werden! :D


Bei den Wauzen alles im grünen Bereich, mit den "normalen" gelegentlichen Aussetzern in weiss... :pfeiff:

Grazi
12.10.2012, 16:58
Die Kleine ist ja super...und ich finde es toll, dass es zwischen den Jungs angesichts dieser Schönheit nicht zu Konkurrenz gekommen ist. :ok:

Schimpfen muss ich aber trotzdem: wie kannst du die beiden nur "Deppen" nennen? :boese1:

Grüßlies, Grazi

Betika
13.10.2012, 01:29
Boahhhh hatten die ein mega spass!! Tolle Bilder da verlangt mann ja sofort wieder nach denn Sommer.......