PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Suche Empfehlung Hundemantel


Franka7
09.10.2012, 18:51
Ich möchte für den Winter einen neuen Hundemantel anschaffen und brauche eine Empfehlung. Den Hundemantel, den wir haben, ist von Hurtta, er sitzt aber leider nicht so gut. Meistens rutscht er nach einer Seite aber auch insgesamt nach vorne. Ich würde auch einen guten Gebrauchten (Rückenlänge 65-70) nehmen, falls jemand einen zu verkaufen hat. Grüße

titan_chris_80
19.10.2012, 04:46
http://www.hund-unterwegs.de/hundemantel

Pinömpel
19.10.2012, 07:58
Schulzi trägt den hier schon seit Jahren... der sitzt und ist schön warm! ... er hat auch Rückenlänge 65 ... Preis-/Leistungsverhältnis ist in dem Fall top! :king:

http://www.loesdau.de/Thermo-Hundemantel.htm?websale7=loesdau&pi=898&ci=11-hundemantel

Franka7
19.10.2012, 13:28
http://www.hund-unterwegs.de/hundemantel

Vielen Dank!

Franka7
19.10.2012, 13:31
Schulzi trägt den hier schon seit Jahren... der sitzt und ist schön warm! ... er hat auch Rückenlänge 65 ... Preis-/Leistungsverhältnis ist in dem Fall top! :king:

http://www.loesdau.de/Thermo-Hundemantel.htm?websale7=loesdau&pi=898&ci=11-hundemantel

Danke schön!

Impressum - Datenschutzerklärung