CC Ayron (Rüde, 4 Jahre) in Niedersachsen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CC Ayron (Rüde, 4 Jahre) in Niedersachsen


Markus
09.10.2012, 10:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „CC Ayron (Rüde, 4 Jahre) in Niedersachsen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
09.10.2012, 10:15
Ayron (früher Adonis)

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/CaneCorso_Adonis_stehend.jpg

Cane Corso, kastrierter Rüde, geboren 2008, kupierte Rute.
Standort: Therapiezentrum in 99628 Rudersdorf

Leider hatte Ayron es bis zu dem Tag, als er als schlechter Haltung geholt wurde, nicht sehr schön.

Ayron ist ein temperamtenvoller Rüde, der sich gegenüber seinen vertrauten Menschen als richtig lebensfroh, verschmust und verspielt entpuppt. Fremden gegenüber ist er jedoch misstrauisch und muss erst einmal Vertrauen fassen, daher sollten sich auch keine Kinder im Haushalt befinden.

Ayrons neue Halter sollten standhaft sein, da er noch ein wenig stürmisch ist. Der Rüde ist kein Couch-Potato, sondern freut sich über lange Spaziergänge, dabei läuft er auch gut an der Leine.

Für Ayron suchen wir Molosser-Freunde, die mit dieser tollen Rasse bereits vertraut sind und die mit einem territorialen Hund wie Ayron umgehen können! Ohne Probleme könnte er auch mit einer bereits vorhandenen Hündin zusammenleben.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Ayron (http://www.chance-zum-leben-ev.de/vermittlung/vermittlungshunde/ayron/index.php)

Nadine
10.12.2012, 08:08
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Grazi
10.12.2012, 08:08
Ayron sucht immer noch!

Grüßlies, Grazi

Grazi
02.05.2013, 13:17
Er wartet und wartet....

Grüßlies, Grazi

blue
31.03.2014, 17:34
Sucht....

http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/items/875789/pics/j875789-4.pic

http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/items/875789/pics/j875789-2.pic

http://www.tiervermittlung.de/cgi-bin/haustier/items/875789/pics/j875789.pic