Hallo igorina hier

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hallo igorina hier


Markus
08.10.2012, 20:51
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Hallo igorina hier” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

igorina90
08.10.2012, 20:51
Hallo an Alle,

ich komme aus Leipzig, bin 21 und großer Molosserfan. Sobald es meine Finanzen und meine Zeit erlauben, möchte ich mir gern einen Hund zulegen, am liebsten einen AB. Erfahrungen mit Hunden habe ich auch schon einige, nicht dass sich hier irgendwer aufregt. ;)

Nadine
08.10.2012, 20:58
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mrs. Brightside
08.10.2012, 20:58
Huhu und herzlich Willkommen! :lach4:
Wieso sollten wir uns aufregen?
Ich bin AB-Mama und nen Hundenewbie.
Hundeanfänger ist nicht gleich Hundeanfänger. ;)

blue
08.10.2012, 21:01
Hallo und Willkommen hier !

igorina90
08.10.2012, 23:37
Huhu und herzlich Willkommen! :lach4:
Wieso sollten wir uns aufregen?
Ich bin AB-Mama und nen Hundenewbie.
Hundeanfänger ist nicht gleich Hundeanfänger. ;)


Ach wer weiß, ich hab schon Sachen erlebt.

Susanne
09.10.2012, 08:06
Hallo und Herzlich Willkommen aus NRW/ Wanne-Eickel und viel Spaß hier im Forum!

Susanne

Peppi
09.10.2012, 08:27
Ach wer weiß, ich hab schon Sachen erlebt.

Nur von Leuten, die sich über die Rasse profilieren müssen!


Herzlich willkommen hier! :lach4:

Sari
09.10.2012, 10:58
Sei willkommen im Forum.:lach4:

Guayota
12.10.2012, 15:01
Sobald es meine Finanzen und meine Zeit erlauben, möchte ich mir gern einen Hund zulegen, am liebsten einen AB.

Willkommen! :lach4:

Darf ich fragen: Weil er dir optisch gut gefällt, oder aus anderen Gründen?

Grazi
12.10.2012, 16:48
:lach3: Herzlich willkommen! :lach3:

Grüßlies, Grazi