neues Hundegesetz in Berlin: Artikel bei Hounds & People

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues Hundegesetz in Berlin: Artikel bei Hounds & People


Markus
07.10.2012, 16:02
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „neues Hundegesetz in Berlin: Artikel bei Hounds & People” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
07.10.2012, 16:02
QUO VADIS BERLIN?
Das neue Hundegesetz in Berlin wird uns zeigen ob diese Stadt nur arm und sexy ist und sich meistbietend verkauft - oder ob Berlin es schafft, selbstbewusst, tolerant und kreativ zu agieren, um der Weltstadt mit Format gerecht zu werden.

Den ganzen Artikel gibt es hier zu lesen: Quo vadis, Berlin? (http://www.houndsandpeople.com/de/magazin/aktuelles/quo-vadis-berlin/)

Grüßlies, Grazi

Nadine
07.10.2012, 21:33
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Mrs. Brightside
07.10.2012, 21:33
Ich bin echt gespannt..

Trotzdem bin ich da sehr pessimistisch eingestellt, wenn ich die vielen Hundehasser vor meinem geistigen Auge sehe.:hmm: