PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mastino Napoletanohündin gesucht


molosserpuppies
04.10.2012, 19:18
Suche Mastinohündin in Not muß verträglich mit anderen Hunden sein, stubenrein wäre gut, krieg ich aber wohl hin, sie kann ruhig schon älter sein.Gesundheitlicher Zustand sollte gut sein.

stellabella
04.10.2012, 22:57
Dorka ist eine Mastino hündin, sie ist noch zu haben.ich kann gerade den thema von Dorka hier nicht reinlinken, aber bestimmt hilft gleich jemand.leider mit handy kann ich das nicht einfügen.

Lg.Kristina

blue
05.10.2012, 09:17
Ich bin mal so frei:
Kristina meinte diese hier..Dorka macht scheinbar bei der Verträglichkeit große Fortschritte,also wäre sie doch was.
http://www.molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/20461-dorka-mastino-huendin-6-jahre-alt-bei-saarbruecken.html

Quadrupedes
18.10.2012, 18:56
http://www.molosserforum.de/molosser-suchen-ein-zuhause/20596-serbien-man-ana-huendin-10-monate-ueber-den-tierschutz-sonne.html

Ana befindet sich in Nis/Serbien und wird über den Verein Tierschutz Sonne/Österreich vermittelt.

Lg. Nadja

Impressum - Datenschutzerklärung