PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : DA Frieda Savita (Hündin, 2 Jahre) im TH Reutlingen


Grazi
04.10.2012, 06:03
Frieda Savita

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/DogoArgentino_Frieda_stehend-1.jpg

Dogo Argentino, Hündin, geboren ca. Anfang 2011
Standort: Baden-Württemberg, TH Reutlingen

Als Frieda Savita gefunden wurde, war sie in einem schrecklich vermilbten Zustand. Überall war sie von großen, juckenden Pusteln bedeckt. Zwar ist sie von diesen Parasiten noch nicht vollständig befreit, aber sie ist auf dem besten Weg dorthin.

Frieda ist eine sehr sensible, freundliche und liebevolle Hündin. Da sie bei jeder schnellen oder unerwarteten Bewegung zusammenzuckt und sich ganz klein macht, geht man davon aus, dass sie es bisher nicht schön hatte. Die Zuneigung zu Menschen hat sie aber zum Glück nicht verloren, so freut sie sich an allen Menschen und bietet gerne ihren Bauch zum Kraulen an. Auch mit Hunden hat sie wahrscheinlich wenig gute Erfahrungen gemacht; im Tierheim hat sie aber bereits erste Hundefreunde gefunden.

Für die liebe Hündin werden einfühlsame Menschen gesucht, die ihr zeigen, dass das Leben auch schön sein kann.

Angua
22.12.2012, 18:42
Noch eine gute Nachricht vom TH Reutlingen - auch Frieda Savita konnte in eine eigene Familie umziehen.

Bitte in die richtige Rubrik verschieben - danke!

Grazi
15.02.2013, 10:51
Leider ist Frieda Savita wieder im TH, weil sie nicht alleine bleiben möchte. :(

Frieda ist im Tierheim vor allem mit Rüden gut verträglich, nur kleine Hunde und Katzen mag sie nicht so.
Bei Spaziergängen verhält sie sich sehr angenehm und erzogen.

Für die kinderfreundliche Frieda wird ein Zuhause gesucht, in dem sie noch das ein oder andere lernen kann,
und wo sie zumindest die erste Zeit nicht alleine bleiben muss.

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/frieda.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/frieda2.jpg

Angua
01.10.2013, 19:55
Nachricht vom TH Reutlingen vom 1. Oktober 2013:

Frieda Savita konnte in ein eigenes Zuhause umziehen.

Bitte in die entsprechende Rubrik verschieben - danke!

Impressum - Datenschutzerklärung