PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AB Spike (Rüde,*1 3/4tel Jahr) im TH Nürnberg


Grazi
03.10.2012, 21:30
Spike

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/AmericanBulldog_Spike1.jpg

American Bulldog, Rüde, geboren im Januar 2011.
Standort: Tierheim Nürnberg. Im Tierheim seit Sommer 2012

Spike kann zu Kindern vermittelt werden, bleibt einige Stunden brav allein und ist stubenrein. Er ist ein großer Schmuser, der gern spielt. Der Besuch einer guten Hundeschule wird empfohlen.

Das Tierheim Nürnberg schreibt über Spike:

Spike ist ein freundlicher Riese, der noch Erziehung benötigt. Er ist verspielt, mag größere Kinder und kann bis zu 4 Stunden alleine bleiben.

Bei anderen Hunden verhält sich Spike unterschiedlich – je nach Sympathie.

Spike ist ein lebhafter Rüde, der verantwortungsvolle Halter sucht, die seine Energie in die richtigen Bahnen lenken. Er gehört in Bayern zu den Hunden der Kategorie II und muss einen Wesenstest ablegen.

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Spike bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/american-bulldog/american-bulldog-ruede-januar-2011/)

Grazi
05.10.2012, 06:44
Und schon hat er ein neues Zuhause gefunden! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung