PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mortisha und Simba - Rennspiel


Grazi
03.10.2012, 19:28
Hier mal ein Video von heute morgen:
Simba hatte einen Maiskolben gefunden und eigentlich wollte ich mit ihm spielen... aber dann ist Mortisha dazwischengeschossen. ;)

Mir geht jedesmal das Herz auf, wenn ich sehe, wie mobil die Kleine wieder geworden ist und wieviel Spaß sie hat... solche Rennspiele sind zwar für ihre Bandscheiben riskant und wir erlauben ihr das nicht oft, aber wir können sie ja nicht immer in Watte packen.

Viel Spaß beim Angucken. :lach4:

http://www.youtube.com/watch?v=acKKwB4xMNA&feature=youtu.be

Grüßlies, Grazi

Grazi
04.10.2012, 11:31
Kann es sein, dass man das YouTube-Video nicht abspielen kann?
Zumindest kamen via FB entsprechende "Beschwerden". ;)

Hab's jetzt mal mit einem anderen Video-Hoster probiert:
http://www.vidup.de/v/YjDgS/

Grüßlies, Grazi

anna1
04.10.2012, 14:01
:ok:

Toll die 2 Rennsemmel!!

Das Maychen
04.10.2012, 15:02
Klasse die Zwei....und die Statisten haben das auch ganz fein gemacht ....Lach:kicher:

bx-junkie
06.10.2012, 11:42
:ok: Die beiden hatten aber ne Menge Spass :)
Ich sehe sowas immer total gerne...soviel Lebensfreude :love:

Monty
09.10.2012, 04:52
Hach, endlich kann ich ruckelfrei Videos ansehen und dann sehe ich Lebensfreude pur. Wunderschön, wie die beiden spielen da geht einem das Herz auf.

Isgo
11.10.2012, 20:15
Erinnert mich irgendwie an meine beiden "Heini´s":D
Süß die Zwei:ok:die kleine Mortisha hat aber auch ein putziges Gesichtchen:love:

Grazi
12.10.2012, 16:10
http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/gifs/danke-1.gif

Impressum - Datenschutzerklärung