Welpen

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Welpen


Markus
30.09.2012, 17:40
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Welpen” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Bullmastiff George
30.09.2012, 17:40
Hallo Leute,
ich hoffe es geht Euch allen gut ? Es ist ja ein wenig Zeit vergangen, wir stehen immer noch eng mit allen in Kontakt. Alle Welpen haben sich bis jetzt sehr gut entwickelt und die Besitzer und Hunde sind glücklich. Hier ein paar Fotos von unserer Bande, wer kein Bock darauf hat und immer noch schlecht von uns denkt, der soll einfach nicht hingucken :lach3:

Nadine
02.10.2012, 07:37
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
mafiosa
02.10.2012, 07:37
Mein Gott wie süß sind die denn....

ferry
04.10.2012, 08:46
Zum Anbeißen süß!
Schade das die süße Welpenzeit immer so schnell vergeht.
Ruck Zuck sind sie groß und legen einen die Pfoten auf die Schulter!:D

Paulchen
04.10.2012, 13:34
Sind die niedlich..... aber leider immer viel zu schnell groß :-(

Bullmastiff George
05.10.2012, 19:17
Ja da habt ihr Recht, die Zeit vergeht ruckzuck, Georgia wiegt jetzt schon 35 und Digger 37 kg und sie sind gerade mal 6 Monate :)

corso
06.10.2012, 08:02
die sind so süß:kiss:

Babe
06.10.2012, 11:55
:ok: Prächtige Kerlchen und so herzig:ok:

arko
06.10.2012, 12:47
die schnuten von den beiden "großen " :herz::herz: