Molosser-/ CC-Treffen 2012/13

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Molosser-/ CC-Treffen 2012/13


Markus
26.09.2012, 14:15
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Molosser-/ CC-Treffen 2012/13” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Nicol
26.09.2012, 14:15
Hallo:lach3:,
ich würde gerne an einem Molosser- und/oder CC-Treffen teilnehmen, verpasse aber immer die Termine oder bekomme sie gar nicht mit :-(!
Wißt Ihr noch irgendwelche Termine demnächst, bitte keine reinen Hundeschows, -ausstellungen?

Nadine
26.09.2012, 14:25
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
stellabella
26.09.2012, 14:25
Hallo Nicole!

Wir hatten diese Jahr schon,es war so schön,sehr viele CC besitzer waren dabei von ganze Deutschland.Die nächste ist auch geplant.Du musst dich dann in CC Forum anmelden,dort kannst du es folgen,wann ist ein Treff organisiert wird.

Gruss Kristina

Vina
13.10.2012, 17:06
hallo stellabella, ich habe vermutlich die selben probleme wie nicol, dieses forum ist sehr schwierig. ich bin eingelogt und finde hier nur sachen durch zufall. ich würde auch gerne mal bei einem treffen dabei sein. gib doch bitte noch einen tip wie man gewisse sachen findet. lg frank