PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bullmastiff-Ausstellung,Pörnbach


Xena
12.03.2005, 20:46
Kann mir einer Sagen, wann die Bullmastiff austellung in Pörnbach ist,beziehungsweise schon wahr.

Julie
12.03.2005, 21:28
Hallo,

so viel ich weiß ist das keine Ausstellung sondern ein Ausbildungs-Wochendene.
Die Einzelheiten kannst Du aus den Beiträgen von Carolina erfahren.

Xena
12.03.2005, 22:26
Hallo,
danke für die schnelle Antwort, probier es dann über Carolina. Ich wahr vor Jahren einmal in Pörnbach auf einer Ausstellung, kann mich aber nicht mehr daran erinnern in welchem Monat die gewesen ist. Auf jedenfall nochmal danke.

Carolina
12.03.2005, 22:29
Hallo Xena,

hier steht alles zum Ausbildungswochenende von Pörnbach
http://www.molosserforum.de/showthread.php?t=169

Gruß Carolina

Xena
12.03.2005, 22:34
Hallo,
wie geht es Hermann? (langes telefonat über die Bullmastiff´s)

Carolina
12.03.2005, 22:41
hallo Xena,
Hermann geht es gut, aber hilf mir mal bitte auf die Sprünge,
kann mich nicht an dich erinnern http://www.mainzelahr.de/smile/geschockt/bigeyes01.gif
Gruß Carolina

Xena
12.03.2005, 22:53
Hallo,
hatten vor längerer Zeit ( ca. 3 Jahre) ein Gespräch Bullmastiff ja oder nein.
Du hast mir dann Bossert empfohlen und etliches Info-Material und ein Foto von Hermann geschickt. Hatten 2 oder 3mal telefoniert (wahren sehr lange Gespräche). Hilft Dir das?

Xena
12.03.2005, 23:03
Hallo,
Vielleicht hilft dir auch der Name Michael weiter, denn Xena ist der Name meines Hundes.
Kommst Du auch nach Pörnbach mit Hermann??
Gruß Michael

Carolina
12.03.2005, 23:07
http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/uuups_rot.gif vor 3 Jahren http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/peinlich01.gif aber daran kann ich mich nicht erinnern http://www.mainzelahr.de/smile/schilder/no01.gif
LG Caro
PS. Ja, Hermann und ich sind ganz sicher in Pörnbach http://www.mainzelahr.de/smile/cool/lubber.gif

Xena
12.03.2005, 23:26
Hallo,
dann könnten wir uns ja mal persönlich kennenlernen, denn wir sind wahscheinlich auch da. Kommen nämlich ganz aus der nähe (ca. 15 km).
Natürlich nur wenn es Dir recht ist.
Kann ich da auch meinen Hund mitnehmen, wenn ja brauch Ich den Impfpass oder ähnliches?

Carolina
13.03.2005, 10:43
Hallo,
ich glaube ich weiß es jetzt, das große Haus mit vielen Kindern und der Schwiegermutter?
Das ist aus Hermann geworden.
Gruß Caro

bold-dog
13.03.2005, 10:50
das Herrmännchen..... unschuldig hinter Gittern :42:

Carolina
13.03.2005, 11:09
Hallo Bigit,
das Türchen ist immer zu http://www.mainzelahr.de/smile/boese/banned.gif
wenn Hermännchen's Nachbarcolliefeind im Garten ist.

Dieser steht oft stundenlang am Zaun, bellt zu uns rüber und sein Frauchen
steht dann auf der Terasse und ruft, Beni, du sollst doch den Hermann nicht ärgern :D

Hermann bekommt dann regelmässig einen dicken Hals http://www.mainzelahr.de/smile/boese/kommmalherfreundchen.gif und ich befürchte, irgendwann würden ihn auch die 2 Zäune und Thuja Hecke nicht mehr davon abhalten, dem Beni mal das M .... zu stopfen http://www.mainzelahr.de/smile/boese/box1.gif

LG caro

Impressum - Datenschutzerklärung