Moskauer Wachhund Choice (Rüde, 10 Monate) im TH Nürnberg

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Moskauer Wachhund Choice (Rüde, 10 Monate) im TH Nürnberg


Markus
25.09.2012, 13:59
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Moskauer Wachhund Choice (Rüde, 10 Monate) im TH Nürnberg” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Grazi
25.09.2012, 13:59
Choice

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/MoskauerWachhund_Choice_sitzend.jpg

Moskauer Wachhund, kastrierter Rüde, geboren im Dezember 2011.
Standort: Tierheim Nürnberg, 90491 Nürnberg. Im Tierheim seit August 2012.

Choice bleibt brav einige Stunden allein, ist verträglich und stubenrein. Der Besuch einer guten Hundeschule wird empfohlen.

Trotz seiner beeindruckenden Größe ist Choice eigentlich noch ein Baby. Entsprechend braucht er auch noch Erziehung und muss noch einiges lernen. Alleine bleiben kann er schon für einige Stunden.

Choice mag Katzen und würde sich auch mit größeren Kindern verstehen. Gegenüber Fremden ist Choice erst mal unsicher.

Wer möchten den großen Bären kennelernen und ihm die Welt zeigen?

Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Choice bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/MoskauerWachhund_Choice_sitzend.jpg)

Nadine
20.02.2013, 14:32
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Angua
20.02.2013, 14:32
Vermittelt.

Bitte in die entsprechende Rubrik verschieben - danke!