Cane Corso Mastiff Mix Buddy 5 Jahr, dringend

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Cane Corso Mastiff Mix Buddy 5 Jahr, dringend


Markus
24.09.2012, 10:12
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Cane Corso Mastiff Mix Buddy 5 Jahr, dringend” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

zoely
24.09.2012, 10:12
Hallo !
Ich suche ab sofort ein neues zu Hause oder eine Pflegestelle für Buddy einen 5 Jahre alten Cane Corsdo Mastiff Mix.
Seine Bestizte haben sich getrennt, und sein bisheriges zuhause ist bereits verkauft. Buddy muß dringend umziehen !!! .
Er hat zwar bis zu seinem 2 Lebensjahr mit einem anderen Rühden zusammengelebt, danach ist er leider unverträglich mit anderen Rüden (und manchen Hündinnen) geworden.
Zu seiner Fam. gehörte der 2 jährige Nico, mit dem er immer sehr liebevoll umgegangen ist, daher könnte er auch an eine Fam. mit nicht mehr als Kind vermittelt werden.
Es wäre toll wenn er eine/en erfahrene/en sichere Molosserliebhaberin/er finden würde, da bei Buddy auch einiges falschgelaufen ist, was Ihn unsicher und ängstlich reagieren lässt.... es gibt noch eine ganze Menge zu ihm zu sagen, das würde ich aber gern telefonisch berichten,( da ich kein Internetanschluß habe) ... bitte meldet Euch unter Tel. 0176 90 728109 (Tina Hoops).

22192

22193

22194

22195