PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fila Welpen


fila1
12.03.2006, 11:58
Hola´s

hier seht ihr Fila Welpen, von meinem spanischen Amigo, der zu den besten Zuechtern hier in España zaehlt. Der Wurf ist etwa 30 Tage alt.

http://www.spanien1.com/zb/c3harpia.jpg

http://www.spanien1.com/zb/c6harpia.jpg

http://www.spanien1.com/zb/c11harpia.jpg

Der Fila unterscheidet sich von den anderen Molossern. Er ist von der rollenden Bewegung die an Loewen erinnert, der Sensibilität und auch der Arroganz unübertroffen. Ein Fila strahlt Eleganz gepaart mit Mut und Aufopferungsbereitschaft aus. Man hat immer das Gefühl er weiß was der Besitzer denkt. Er braucht liebevolle aber konsequente Erziehung, er versteht schneller wie andere Rassen, was der Mensch von Ihm will und tut auch alles um zu gefallen. Am allerliebsten ist es dem Fila wenn er ganz nah bei seiner Familie ist, Zwingerhaltung ist Gift. Der Fila Brasileiro ist eine sehr anpassungsfähige Rasse. Als Wachhund ist er unübertroffen, aber auch als Fährtenhund oder Begleithund ist er gut, aber bitte keine Schutzhundausbildung.

Don
12.03.2006, 12:48
Hallo Fila 1
Erst mal Gratulation zu dem Wurf ,wunderschöne Welpen Tolle Farben der
Erste wird bestimmt mal eine Tolle Persöhnlichkeit .
Das gestromte gefällt mir halt persöhnlich erinnert mich an Irgendwas !

Übrigens :Man Merkt das du nicht nur deine Hunde liebst, sondern
auch für deine Hunde lebst ! Besonders der Abschnitt unter den Bildern
aber auch der Letzte Satz gefällt mir Persöhnlich gut .
Gruß Don :lach1:

Heeee :nur mal so, zur Aufmunterung wieviel Grad im Schatten habt ihr denn ?

Simone
12.03.2006, 12:53
Die sind wirklich total knuffig!!!! :herz: Mir gefällt der Helle mit dem weißen Brustfleck am besten...

fila1
12.03.2006, 13:13
Hallo Fila 1
Erst mal Gratulation zu dem Wurf ,wunderschöne Welpen Tolle Farben der
Erste wird bestimmt mal eine Tolle Persöhnlichkeit. Das gestromte gefällt mir halt persöhnlich erinnert mich an Irgendwas !
Übrigens :Man Merkt das du nicht nur deine Hunde liebst, sondern auch für deine Hunde lebst ! Besonders der Abschnitt unter den Bildern aber auch der Letzte Satz gefällt mir Persöhnlich gut . Gruß Don :lach1:

Heeee :nur mal so, zur Aufmunterung wieviel Grad im Schatten habt ihr denn ?

Hola Don,

danke fuer deinen blumigen Beitrag :) freut mich!!!

Seit etwa 1. Maerz haben wir Fruehling und seitdem Sonne. Im Schatten haben wir um die 24º bis 26º grad. Diese Temperaturen liebt natuerlich der Molosser, besonders der Fila, der auch bei 40º nicht jammert. Klaelte mag der Fila nicht so!

Schoenen Sonntag noch!

fila1
12.03.2006, 13:18
Die sind wirklich total knuffig!!!! :herz: Mir gefällt der Helle mit dem weißen Brustfleck am besten...

Hola Simone,

schoen das dir die Filas gefallen, freut mich sehr, das klingt aber auch so als sollte ich den Rest Fotos auch noch einstellen :) :) ja der helle Fili ist ein Prachtkerl, ein Catcher.

Schoenen Sonntag wuensch ich!

Monika
12.03.2006, 13:33
Seit etwa 1. Maerz haben wir Fruehling und seitdem Sonne. Im Schatten haben wir um die 24º bis 26º grad.


PHA, wer will das schon, schnee um die null grad, da kommt freude auf :rolleyes: :12:

Goofymone
12.03.2006, 14:00
Hola José,
die sind wirklich einfach nur knuffig!!!:herz: :herz: :herz:

Aber das mit der Sonne und den Temperaturen hattest Du weglassen können!!! Hier sieht es fast aus wie bei Monika!!!:traurig1:

Liebe Grüße
Mone

Don
12.03.2006, 14:45
Hallo
um ein bißchen Freude in das kalte Naß zu bringen finde ich die
Temperaturen mal richtig gut !
Habe genug von dem Schnee und Regen Kälte will entlich Frühling :traurig3:
Gruß Don

fila1
12.03.2006, 15:53
Hola

@ Monika
@ Mone
@ Don
sende euch etwas Sonnehttp://www.spanien1.com/zb/s021.gif
.

fila1
12.03.2006, 16:27
Hola´s
jetzt kommt auch die Fila-Mami in das Bild http://www.spanien1.com/zb/s015.gif

http://www.spanien1.com/zb/c10harpia.jpg

http://www.spanien1.com/zb/c17harpia.jpg

http://www.spanien1.com/zb/c16harpia.jpg

PS: Fuer die Sonnenhungrigen: Heute 25º im Schatten.
Foto1 - Hintergrund, Schwimm-Pool ist abgedeckt, ihr koennt reinspringen.

brasil
12.03.2006, 16:34
Hola´s

hier seht ihr Fila Welpen, von meinem spanischen Amigo, der zu den besten Zuechtern hier in España zaehlt. Der Wurf ist etwa 30 Tage alt.

http://www.spanien1.com/zb/c3harpia.jpg

http://www.spanien1.com/zb/c6harpia.jpg

http://www.spanien1.com/zb/c11harpia.jpg

Der Fila unterscheidet sich von den anderen Molossern. Er ist von der rollenden Bewegung die an Loewen erinnert, der Sensibilität und auch der Arroganz unübertroffen. Ein Fila strahlt Eleganz gepaart mit Mut und Aufopferungsbereitschaft aus. Man hat immer das Gefühl er weiß was der Besitzer denkt. Er braucht liebevolle aber konsequente Erziehung, er versteht schneller wie andere Rassen, was der Mensch von Ihm will und tut auch alles um zu gefallen. Am allerliebsten ist es dem Fila wenn er ganz nah bei seiner Familie ist, Zwingerhaltung ist Gift. Der Fila Brasileiro ist eine sehr anpassungsfähige Rasse. Als Wachhund ist er unübertroffen, aber auch als Fährtenhund oder Begleithund ist er gut, aber bitte keine Schutzhundausbildung.
hallo josé,

super fotos, super beitrag!!!:lach2:

meine hündin liebt aber auch die kälte.

liebe grüsse

elke

bulldog spike
12.03.2006, 17:30
Hola Jose,
wirklich schöne Bilder und absolut süüüüße Welpen :herz2: hoffe, dass Du uns mit Bildern auf dem Laufenden hälst.:lach3:

over-crash
13.03.2006, 08:27
Herzlichen Glückwunsch zu dem süssen Wurf

fila1
13.03.2006, 16:24
PHA, wer will das schon, schnee um die null grad, da kommt freude auf :rolleyes: :12:

Hola Monika,

das ist natuerlich auch ein Superfoto, KLASSE

3900

Jacci
20.03.2006, 10:54
Wirklich wunderschöne Welpen, José! Dein Freund kann stolz sein! :lach2:

Urs
20.03.2006, 19:33
suppppper bilder weiter so :lach2:

Impressum - Datenschutzerklärung