Bordeauxdoggenrüde Nova gefunden

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bordeauxdoggenrüde Nova gefunden


Markus
21.09.2012, 19:18
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Bordeauxdoggenrüde Nova gefunden” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Navina
21.09.2012, 19:18
Hallo! In der Tierauffangstelle Neumünster, Schleswig-Holstein, ist seit drei Tagen der Bordeauxdoggenrüde Nova, der zwar gechippt ist, der Halter kann offenbar trotzdem nicht ermittelt werden. Kennt jemand den armen Kerl?
Er hat eine weiße Brust, Rotmaske und wirkt auf mich so, aus wäre er ca zwei Jahre alt. Das kann aber daran liegen, dass ich mehr mit Bullmastiffs zu tun habe..
viele Grüße!
Navina

Nadine
21.09.2012, 19:52
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
bx-junkie
21.09.2012, 19:52
Foto?

Navina
21.09.2012, 20:24
Er ist übrigens in Kiel, TH Uhlenkrog, nicht in Neumünster. Zugelaufen am 18.9., laut Infotext war er in der Odensestraße "über mehrere Stunden an einem Poller angebunden, Finder nahm den Hund mit nach Hause, Tier jetzt im Tierheim \"Nova\" ". Die Straße ist in Mettenhof, in der Nähe einer Schule.
Link zur Seite des THs: http://www.tierheim-kiel.de/component/option,com_universalbook/Itemid,90/

http://http://www.tierheim-kiel.de/components/com_universalbook/bilder/146-0919.jpg