PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Mallorca: Mastino Napoletano (Rüde, kein Jahr alt)


susanneth
19.09.2012, 12:27
Sobald wie möglich lasse ich neue Bilder schicken und kann erstmal nur den Link einstellen, bei Interesse kann ich aber sofort den Kontakt herstellen, leider sind die Tötungsstationen grade so voll das meine Bekannte erst dann Fotos und mehr Informtionen einholt wenn es Interessenten gibt.

Der Rüde wird im ersten Kontakt als menschenbezogen und freundlich beschrieben und jünger als ein Jahr

http://canerainca.files.wordpress.com/2008/10/4147.jpg

blue
19.09.2012, 12:44
Der ist in der Perrera Inca in Mallorca,nicht ?

susanneth
19.09.2012, 14:22
ja er ist in inca und auch dort haben sich die Zustände verschlechtert, ich hab eine Schäfimixmaus reservieren lassen und nach dem Wochenende sind fast alle grossen Hunde diesmal ohne Vorwarnung an meine Bekannte eingeschläfert worden

Zwergnase
19.09.2012, 16:03
Hallo,
eine Pflegestelle würde ich ihm in jedem Falle bieten. Wenn es hilft...

susanneth
20.09.2012, 13:06
Kann geschlossen werden die reinrassigen Hübschen haben es immer etwas einfacher

Grazi
21.09.2012, 08:41
Vermittlungsthreads werden nicht geschlossen, sondern in die richtige Rubrik verschoben bzw. notfalls gelöscht.

Wurde der MAN vermittelt?

Grüßlies, Grazi

Grazi
21.09.2012, 10:59
So... der Bursche ist RESERVIERT und damit nicht mehr unmittelbar gefährdet.

Grüßlies, Grazi

nic
27.09.2012, 18:40
Würde mich sehr interessieren was aus dem süßen geworden ist bzw. wo er hin kommt (endstelle/pflegestelle)
Und was ist den mit seinen augen?? sieht ja nicht so gut aus:(

Lg nic

molosserpuppies
05.10.2012, 17:10
Nickdrüsenvorfall, kann man relativ einfach rausnehmen lassen...Mastino Problem...nix Besonderes
:ok:

benito
19.11.2012, 09:27
Vermittelt!

Impressum - Datenschutzerklärung