PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : AmStaff-Mix Cyrus (Rüde, 1,5 Jahre) im TH Worms


Grazi
19.09.2012, 11:24
Cyrus

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/cyrus_neu7_8_12_zps3950c304.jpg

American Staffordshire Terrier-Mischling, sterilisierter Rüde, geboren am 18.02.2011.
Standort: TH Worms

Lassen wir Cyrus selber zu Wort kommen:

Hi Leute,

ich bin der supernette Cyrus und ich bin leider hier gelandet, weil mich meine Besitzer illegal gehalten haben.

Ich bin ein ganz toller, total anhänglicher, verschmuster und gut sozialisierter Hund. Ich bin laut Aussage meiner Vorbesitzer mit Hündinnen und Rüden sehr gut verträglich und spiele supergerne mit meinen Artgenossen. Ich werde auch gerne Zweithund, aber der andere Hund darf definitiv keine Schnarchnase oder zart besaitet sein, denn ich bin eher der Typ Ur-Rumpel und will Action.

Auch mit Kindern habe ich kein Problem, aber aufgrund meines Temperamentes sollen diese auf alle Fälle älter und gut !! standfest sein.

Ich habe sehr viel Power und suche demnach sportliche Leute, die viel mit mir unternehmen. Mein Motto: Immer mittendrin statt nur dabei.

Der Besuch einer Hundeschule wäre toll, denn ich habe zwar ein wenig Grunderziehung, aber alles ist ja ausbaufähig und gerade wir Staffis müssen ja gut hören und in der Öffentlichkeit einen guten Eindruck hinterlassen. Außerdem gibt es dort ja ganz viele andere Hunde, mit denen ich dann toben und so meine Sozialisierung festigen könnte. Ui, das wäre wirklich toll!

Wichtig: Ich werde nur unter Einhaltung der jeweiligen Hundegesetze vermittelt! Infos hierzu gibt es beim TH-Personal.

Weitere Fotos, ein Video von der wilden Hummel sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Cyrus bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/pit-bull-staff-und-co/american-staffordshire-terrier-mix-ruede-18-02-2011/)

Grazi
19.09.2012, 15:51
Der Bursche ist natürlich gechipt und geimpft.

Grüßlies, Grazi

Grazi
09.02.2013, 04:09
Bei Durchsicht der TH-Seite haben wir Cyrus bei den im September 2012 vermittelten Hunden gefunden….

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung