neues von bolle

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : neues von bolle


Markus
11.03.2006, 17:34
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „neues von bolle” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

klitschko
11.03.2006, 17:34
...,

nach einiger zeit nu mal wieder ein paar fotos von znserer kutschbacke:)

joshi ist sein bester freund, man teilt sich gerne diverse liegeflächen:D

Nadine
11.03.2006, 17:36
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
klitschko
11.03.2006, 17:36
...,

und noch eins:)

Antje
11.03.2006, 17:48
Uuiiiiiiii, der hat aber einen schönen Kopf. Ich bin wirklich gespannt, wie die alle aussehen, wenn sie ihre Entwicklung abgeschlossen haben.
Hast Du auch ein paar Körperdaten von dem Süßen?

Grazi
12.03.2006, 12:53
Mensch..der ist ja riesig! Und hat überhaupt nicht so einen Mickerschädel wie unser Mädel! :lach2:
Mehr Fotos... bitte bitte bitte! :D

Grüßlies, Grazi

klitschko
12.03.2006, 17:27
Uuiiiiiiii, der hat aber einen schönen Kopf. Ich bin wirklich gespannt, wie die alle aussehen, wenn sie ihre Entwicklung abgeschlossen haben.
Hast Du auch ein paar Körperdaten von dem Süßen?


schulterhöhe 46 cm und 20 kg.

eine absolute wuchtbrumme:D

Jacci
20.03.2006, 10:55
Der sieht wirklich toll aus!
Alle Geschwister mal auf einem Bild, das wär´s mal...