PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Malinois (Rüde, fast 2 Jahre) über die Tierhilfe Franken


Grazi
18.09.2012, 07:22
Rasko

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Malinois_Rasko_02.jpg

Malinois, Rüde, gechipt, 57 cm groß, 29 kg schwer, 1 3/4 Jahre jung.
Standort: PS in Franken

“Sportlicher, attraktiver Typ sucht neuen Wirkungskreis”: mit dieser Beschreibung wäre Rasko wohl sofort einverstanden. ;)

Nicht nur als sportlich und aktiv, sondern auch als sehr verschmust und anhänglich beschreibt ihn sein Pflegeherrchen. Für eine Familie mit größeren Kindern wäre Rasko der ideale Begleiter, der sich über den Besuch in einer Hundeschule oder auf dem Hundesportplatz sehr freuen würde.

Er kann alleine zu Hause bleiben, fährt gerne im Auto mit und versteht sich mit Hundedamen prächtig.

Das Einzige, was Rasko im Moment noch lernen muss, ist das Fahren mit der U-Bahn. Bei seiner Intelligenz dürfte das aber kein Problem sein.

Als richtiger Familienhund kann ihm jeder seine Sorgen und Nöte erzählen, denn bei all seiner Bewegungsfreude ist Rasko ein guter Zuhörer. Ihr seht schon: der Hund für wirklich alle Fälle!

Rasko kann jederzeit in seiner Pflegestelle besucht werden!

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier: Rasko bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/andere-rassen-und-mischlingshunde/malinois-ruede-2011/)

Grazi
02.10.2012, 10:28
Rasko ist übrigens noch nicht kastriert, er ist aber selbstverständlich geimpft und entwurmt.
Außerdem geht er ordentlich an der Leine.

Grüßlies, Grazi

Grazi
04.10.2012, 06:36
Neue Fotos von Rasko!

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Rasko_neu_01.jpg

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/Rasko_neu_02.jpg

Grazi
01.12.2012, 09:02
Rasko hat ein Zuhause gefunden. Er muss nicht länger suchen. :ok:

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
01.12.2012, 16:15
Freut mich für den Jungen :ok:

Impressum - Datenschutzerklärung