PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Heute 3Sat


cane de presa
11.03.2006, 12:09
Ich und mein Kampfhund
Eine Sendung wegen dem vorfall in Oberglatt:
Um 18.30 uhr-19.00uhr auf 3 Sat

MFG

Martin
11.03.2006, 12:20
Hab ich schon gesehen.

Die ausgewählten Hundehalter sind alle nicht wirklich positive Imageträger:
die Hip-Hop Leute sind von der Kraft etc. der Hunde fasziniert,
die Oma hat körperlich Mühe den Hund zu halten und die Hunde des letzten Halters haben schon eine Katze gekillt...

Der Otto Normalbürger wird seine Vorurteile bestätigt bekommen.

cane de presa
11.03.2006, 12:44
Ach so!
Ja dann wird das wohl genauso wie in Deutschland damals sein,z.b.Sugar den sie ein kinderwagen zerstören lassen haben usw. usw

bmk
11.03.2006, 16:00
na doll, mal wieder die richtigen vor die kamera geschleppt...

letztes jahr im urlaub hab ich auch einen getroffen "boa wat wiegt der? der ist bestimmt voll krass, hammer beisskraft"- da schüttelts mich...

cane de presa
11.03.2006, 18:00
Na Martin,
Ich fand den Beitrag ganz normal.....
Im Gegensatz zu den deutschen?? ein ganz grosser unterschied
Ausser das sie immer Kampfhund zu den Hunden gesagt haben
Ganz normal??????

Martin
12.03.2006, 10:32
Ist sicher nicht vergleichbar mit der Berichterstattung über z.B. Sugar.

Aber: ich kenne persönlich -zig Leute die besser in der Lage gewesen wären ihre SoKas vor der Kamera zu präsentieren. Hat aber auch was damit zu tun, wie gut man abschätzen kann was wie verwendet wird...

Freunde von mir haben es schon abgelehnt Interviews zu geben weil sie nicht Gegenlesen und Korrigieren (vor Abdruck) hätten dürfen.

Ich denke nicht, dass diese Art 'Dokumentarsendung' unserer Sache dient:35:

Scotty
17.03.2006, 18:49
Ich habe bei dem Bericht mit Schlimmeren gerechnet, mir aber etwas Besseres gewünscht. All in all kann man sagen, daß der Bericht garnicht mal sooo schlecht war. Die Reporter hatten zwar massieve Vorurteile aber die Besitzer konnten diese Vorurteile meist außer Kraft setzen. Sicher hätte man auch eine Familie mit SoKa zeigen sollen, leider haben sie das nicht gemacht.

Impressum - Datenschutzerklärung