Meine zwei Rambos mal wieder

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Meine zwei Rambos mal wieder


Markus
14.09.2012, 14:03
Hallo,

auf dieser Seite geht es um das Thema „Meine zwei Rambos mal wieder” und alles was damit zu tun hat.
Sollte sich in den Beiträgen auf dieser Seite nicht das Richtige finden lassen, frag doch einfach eben direkt hier im Forum nach.

Mit vielen tausenden registrierten Mitgliedern lässt eine passende Antwort ganz bestimmt nicht lange auf sich warten!

Schöne Grüße,
Markus

Isgo
14.09.2012, 14:03
Da Nike ja vor einiger Zeit Gonzo immer wieder traktiert und gebissen hat, bin ich froh das ich jetzt nach langer Zeit und viel üben wieder solche Bilder von den beiden machen kann.Wie man sieht harmonieren sie wieder gut zusammen.

Nadine
14.09.2012, 14:05
Hallo!
Danke für den Beitrag!

LG Nadine
Isgo
14.09.2012, 14:05
So gehts weiter

Isgo
14.09.2012, 14:08
Únd noch ein paar Bilderchen.....

Isgo
14.09.2012, 14:11
Und Du, "Du kummst hier net Rein!!!"

Tyson09
14.09.2012, 15:11
Ganz tolle Bilder von den 2 :)

Manuela
14.09.2012, 15:46
tolle Bilder :ok:

Grazi
14.09.2012, 16:30
Na, dann hoffe ich doch mal sehr, dass der Frieden weiterhin anhält! :ok:

Grüßlies, Grazi

Isgo
17.09.2012, 12:10
@ Manuela und Tyson, danke Euch.
@ Grazi
ja, das hoffe ich auch, bis jetzt hält es sich ganz gut.
Nur ohne Aufsicht kann ich die beiden nicht mehr lassen, aber wenn es so bleibt bin ich schon zufrieden.

Nessie
18.09.2012, 12:20
Wenn man sich die Bilder anschaut, sollte man nicht meinen, dass die beiden im klinsch lagen! Sie spielen so schön zusammen.


Ich LIEBE Gonzo :3D13:

Isgo
19.09.2012, 19:15
Danke Nessie,
habs an Gonzo weitergegeben.
Ja, zum Glück spielen sie wieder zusammen,hatte von uns auch keiner geglaubt das die Beiden sich mal so in die Wolle kriegen könnten,das ganze ging von unserem Mini aus.:schreck:
Aber es wird immer besser, hoffe das es jetzt auch so bleibt.