PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Woody, kräftiger Staffordshire Rüde, netter Bollerkopp *2005


Budges66482
13.09.2012, 10:26
Woody, Am. Staffordshire Terrier, geb. 2005, Rüde, kastriert

Großer Bollerkopf, strammer, knackiger, kräftiger Körper. Ja, das bin ich, der Woody! Die Bollerkopp-Fans werden Herzchen in die Augen kriegen, wenn sie mich erblicken. Mein Kopf der ist nämlich riesig.

Hier im Zwinger präsentiere ich mich als ruhiger, souveräner Hundebub. Die Hundemädels um mich drum rum, machen immer ein Riesentheater und bellen mich an. Das interessiert mich alles nicht, das ignoriere ich. So laufe ich auch anständig an der Leine und mache bei Hundebegegnungen kein Theater.

Ich bin ein lustiger Junge, mit dem man eine Menge Spaß haben kann. Da ich kein Hibbel bin, geht man davon aus, dass ich gut stundenweise alleine bleiben kann. Den Hündinnentest habe ich schon erfolgreich gemeistert. Mir fehlt es da ab und an etwas an Erfahrung, weil ich mal gerne bei nem Hund hinten drauf klettere und mir dann vom Gegenüber Ärger einhandele. Da ich kein Raufer bin, besteht sogar die Möglichkeit, dass ich mit netten Rüden auskomme. Die Tierheimmitarbeiter beobachten mich, damit man es besser einschätzen kann. Katzen mag ich leider nicht, das hat sich auf dem Hof gezeigt, als ich den zu aufgeregt hinterher wollte.

Sollte ich länger hier sein, wird selbstverständlich weiter und genauer über mich berichtet. Ich zeige mich bisher durchweg freundlich bei allen Menschen. Ich bin halt ein richtiger „Kaventsmann“, der Eindruck schindet.

Für mich gibt es Auflagen zu erfüllen, über die euch die Tierheimmitarbeiter gerne aufklären. Das wird ja in jedem Bundesland anders gehandhabt.

Kontakt:
Tierheim Zweibrücken
Ernstweilertalstr. 97
66482 Zweibrücken (Rheinland-Pfalz)
Tel.: 06332/76460 oder 0172/6522342
Öffnungszeiten: Mo,Di,Do,Fr: 14 bis 17 Uhr; Sa 13 bis 16 Uhr
email: info@tierheimzweibruecken.de
www.tierheimzweibruecken.de

Budges66482
05.10.2012, 06:57
VK erfolgreich, heute wird Woody abgeholt und bleibt RLP erhalten :lach4:

Grazi
05.10.2012, 14:35
Super! :ok:

Grüßlies, Grazi

Impressum - Datenschutzerklärung