PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ungarn: DA Lizi (Hündin, fast 1 Jahr)


Grazi
13.09.2012, 07:36
Lizi

http://i238.photobucket.com/albums/ff265/Grazi_07/tierschutz/DogoArgentino_Lizi-106_Schatten.jpg

Dogo Argentino, (noch) unkastrierte Hündin, z.Zt. 54 cm groß, gechipt und geimpft, EU-Ausweis, geboren Oktober 2011.
Standort: Pflegestelle in Ungarn.

Lizis Fotoalbum mit Bildern aus verschiedenen Altersstufen findet ihr hier:
Picasa-Album (https://picasaweb.google.com/109167076804705183255/LiziAzArgentinDog)

Lizi ist eine junge Dogo Argentino-Hündin, die zur Zeit auf einer Pflegestelle mit 10 anderen Hunde lebt.

Lizi kennt bereits die Grundkommandos, weiss sich im Haus zu benehmen, ist sehr menschenbezogen und absolut sozial im Umgang mit ihren Artgenossen. Nun wird es langsam Zeit, dass Lizi ihre eigene Familie findet.

Da sie gerade die erste Läufigkeit hinter sich hat, wurde sie noch nicht kastriert.

Sie könnte zu standfesten Kindern, mag alle Artgenossen. Katzen und Kleintiere konnten bisher nicht getestet werden. Für Liebhaber ihrer Rasse wirklich ein Traum, mit den besten Anlagen, die ein junger Hund mitbringen kann.

Lizi gehört dem ungarischen Verein http://www.fehervariallatotthon.hu/

Weitere Fotos sowie die deutschen Kontaktdaten findet ihr hier: Lizi bei der Molosser-Vermittlungshilfe (http://molosser-vermittlungshilfe.de/dogo-argentino/dogo-argentino-huendin-oktober-2011/)

Grazi
02.11.2012, 04:46
Für Lizi hat sich leider noch nichts getan! Die Maus sucht also weiterhin ein Zuhause. :(

Grüßlies, Grazi

Grazi
01.12.2012, 14:50
Lizi darf auf ihrer Pflegestelle bleiben. Nachdem sie fast ein dreiviertel Jahr dort wohnt und langsam erwachsen wird, kann sich Reika nicht mehr von ihr trennen. ;)

Grüßlies, Grazi

bx-junkie
01.12.2012, 16:14
:ok: Schön zu lesen!

Impressum - Datenschutzerklärung